Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nerviges Geräusch in Firefox

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, PC, Firefox ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Erledigt
Seite 1 von 1

Nerviges Geräusch in Firefox

09.12.2011 um 01:10
Ich gluab ich dreh durch. Immer wenn ich Firefox öffne, kommt so ein schrecklich nerviges Geräusch, so wie n Tischtennisball oder so.
Erst dachte ich es wär n Sound von irgend ner Werbung in nem Tab, als ichs nicht mehr ausgehalten hab, hab ich alle Tabs mal geschlossen.... Nur mit dem Ergebnis, das es IMMERNOCH da ist...
Hab schon gegoogelt, aber finde nichts zu dem Thema.


melden

Nerviges Geräusch in Firefox

09.12.2011 um 02:58
Bei mir kommt da nichts. Vielleicht mal updaten oder neu installieren?


melden

Nerviges Geräusch in Firefox

09.12.2011 um 06:18
@Ahiru

Liegt es vielleicht an irgendeinem Addon? Zum testen kannst du mal alle Addons in Firefox deaktivieren.


melden

Nerviges Geräusch in Firefox

09.12.2011 um 22:56
@Lightstorm
Danke für die Antwort, habs aber nicht mehr ausgehalten und Firefox deinstallliert. Es war auch tatsächlich der Sound von ner Werbung. Hatte anscheinend irgendwie nen Bug und ich habs nicht mehr weg bekommen.


melden

Nerviges Geräusch in Firefox

11.12.2011 um 18:26
@Ahiru
Das kann dir auch mit jedem anderen Browser passieren.
Die Lösung ist in den meisten Fällen das Löschen des Browsercaches


melden

Nerviges Geräusch in Firefox

12.12.2011 um 07:12
@vafthrudnir
Danke, merk ich mir für die Zukunft.


melden

Dieses Thema wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Erledigt