Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Desktop und Taskleiste startet nicht mehr nach Virus

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Virus Taskleiste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Desktop und Taskleiste startet nicht mehr nach Virus

27.08.2011 um 19:22
@imprägniert


dumme frage oder? du hast wohl noch nie einem kumpel oder einer freundin versucht zu helfen wa?


melden

Desktop und Taskleiste startet nicht mehr nach Virus

27.08.2011 um 19:24
@imprägniert

und was geht dich das an, was den dr. dick der rechner seiner freudin ihn angeht?


hast du zufällig ein externes cd laufwerk? @Dick


melden

Desktop und Taskleiste startet nicht mehr nach Virus

27.08.2011 um 19:26
@old_sparky


leider nicht. aber sie wird wohl sowiso ein neues laufwerk kaufen müssen weil wenn alles nicht klappt muss sie ihn ja neu aufsetzen


melden

Desktop und Taskleiste startet nicht mehr nach Virus

27.08.2011 um 19:56
@Dick

xp kannst du auch mit nem stick neu aufspielen, das müsste gehen, hast du schon hier geguckt? http://forum.chip.de/viren-trojaner-wuermer/explorer-exe-startet-anfang-950837.html


melden

Desktop und Taskleiste startet nicht mehr nach Virus

27.08.2011 um 20:44
@Dick
Zitat von DickDick schrieb:leider ist im moment auch das cd laufwerk kaputt deswegen kann sie ihn auch nicht nicht neu aufsetzen.
Die ist aber nicht "kaputt" seitdem Virus oder?

Ich hatte neulich das Problem das mein DVD Laufwerk gar nicht mehr erkannt wurde von Windows, funktionierte nicht mehr.
Schuld waren ein paar fehlerhafte Registry Einträge in Windows die dazu führten.
Dachte mir sofort, das so was auch von Malware genutzt werden kann um den User vorerst daran zu hindern Windows neu zu installieren.


melden

Desktop und Taskleiste startet nicht mehr nach Virus

27.08.2011 um 21:18
@Lightstorm


war leider schon vorhin kaputt :(


melden

Desktop und Taskleiste startet nicht mehr nach Virus

27.08.2011 um 23:32
kann geschlossen werden. habs mir nochmal angeschaut in der shell registry hat sie einfach was falsches eingegeben anstatt Explorer.exe

und das halbe internet rät gleich zum neuaufsetzen dabei war es so einfach.


danke für die leute die sich bemüht habe! :)

@old_sparky
@Ferraristo


1x zitiertmelden

Desktop und Taskleiste startet nicht mehr nach Virus

27.08.2011 um 23:34
@Dick

kein problem :) freut mich das du das so hinbekommen hast


melden

Desktop und Taskleiste startet nicht mehr nach Virus

29.08.2011 um 03:21
@Dick
hallo, lass dir das ne lehre sein. selbst bei selbstverschuldeten fehlern sitzt man stundenlang am rechner und fummelt rum. habe meinen rechner vor ca. zwei jahren
das letzte mal aufgespielt. benutze acronis und mache alle 14 tage eine komplettsicherung, da drücke ich wirklich nur 4 knöpfe und habe das gesicherte system
mit mbr zurückgespult. nur neu starten , das wars.


melden

Desktop und Taskleiste startet nicht mehr nach Virus

29.08.2011 um 20:18
@tenet


es war nicht mein rechner.


melden

Desktop und Taskleiste startet nicht mehr nach Virus

31.08.2011 um 02:19
Zitat von DickDick schrieb am 27.08.2011:kann geschlossen werden.
bitte nicht, ich hab das gefühl da geht ne welle rum? o.O

das kann hier möglicherweise noch ganz nützlich werden..


melden

Desktop und Taskleiste startet nicht mehr nach Virus

31.08.2011 um 03:57
@canpornpoppy


jop der scheint atm ziemlich angesagt zu sein.


melden