Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann Handyvertrag kündigen?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann Handyvertrag kündigen?

07.10.2011 um 00:41
@der_wicht

du musst mir nicht glauben .... und ich werd mich hier für nettgemeinte ratschläge (wo eh nix mehr kaputt gehen kann) sicherlich nicht rechtfertigen .... da hättest du als mod ganz andere härtefälle abzuhandeln .... mir würden da einige einfallen ..... bin aber hier nicht auf stunk bzw. rechtfertigung aus ...... der te dürfte auch ohne dein zutun in der lage sein ratschläge zu selektieren ..... und ich erwähns für dich gerne nochmal ..... er macht nix kaputt damit und bei richtiger und höflicher formulierung ist eine eintrittswahrscheinlichkeit vorhanden

ps an den te: wenns das schreiben an das vorstandsbüro des unternehmens richtest (am besten noch nach der genauen adresse des unternehmenssitzes recherchieren) und nicht ans servicebüro klappts umso besser :-)

Anzeige
melden

Wann Handyvertrag kündigen?

07.10.2011 um 00:51
@waage
Na Du hast doch behauptet, dass das bei Dir geklappt hat. Dann kannst Du auch dami leben, dass Du gefragt wirst.

Natürlich kann der TE es versuchen, aber dem Provider zu unterstellen, dass sie den Brief intern verloren haben, ohne dass irgendwas hingeschickt wurde, ist mMn keine besonders gute Taktik. Dann lieber auf die menschliche Variante drum bitten, Situation darlegen, um Kulanz bitten und hoffen.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann Handyvertrag kündigen?

07.10.2011 um 01:04
@der_wicht

o.k. hatte halt nur ein problem, wenn mir hier bei - aus meiner sicht - nett und gutgemeinten ratschlägen mir meine glaubwürdigkeit abgesprochen wird ....

offenheit/taktik:

ich persönlich unterscheide immer gravierend ob es sich bei dem gegenüber um eine "juristische person / konzern" oder kleines einzelunternehmen handelt .... bei konzernen hab ich keine skrupel etwas "vorzugaukeln" bei kleineren niemals ..... da bin ich absolut auf deiner linie ....... mit der offenen menschlichen schiene hast ziemlich wenig bis gar keine chance, da es nach schema f (arbeitsanweisung) abgewickelt wird und dies "richtigerweise" im regelfall abgewiesen wird (zumindest über die schiene service-/callcenter) ..... man schadet aber keinem persönlich wenn man etwas triggy vorgeht und bestimmte kanäle/wege anzapft ..... soll aber jeder für sich selbst festlegen ..... lieber bei kleinem sehr offen spielen bzw. in den "sauren apfel" beißen wenn man ne kündigung übersehen hat

vg


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Handykauf, selbes Modell oder doch besser ein anderes?
Helpdesk, 3 Beiträge, am 08.05.2024 von Nebelstimme
Nebelstimme am 08.05.2024
3
am 08.05.2024 »
Helpdesk: Speicherkarte wird im Handy plötzlich nicht mehr erkannt
Helpdesk, 20 Beiträge, am 05.05.2023 von Gucky87
Dancingfool am 15.04.2023
20
am 05.05.2023 »
Helpdesk: Handy: Symbol bei getätigten Anrufen
Helpdesk, 5 Beiträge, am 14.02.2023 von ayahuaska
ayahuaska am 14.02.2023
5
am 14.02.2023 »
Helpdesk: Huawei oder Samsung?
Helpdesk, 55 Beiträge, am 04.04.2022 von Nemon
Natsuki am 31.03.2019, Seite: 1 2 3
55
am 04.04.2022 »
von Nemon
Helpdesk: Handy verbindet sich nicht mit Connectivitycheck
Helpdesk, 14 Beiträge, am 08.05.2022 von Dancingfool
rutz am 14.08.2019
14
am 08.05.2022 »