Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe! Laptop erkennt Grafikkarte nicht mehr

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grafikkarte, Grafik, Treiber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Geklärt
Seite 1 von 1

Hilfe! Laptop erkennt Grafikkarte nicht mehr

17.10.2011 um 08:23
Ich habe einen Laptop mit NVIDIA Geforce G105M Grafikkarte. Vor kurzem musste ich Windows XP neu aufspielen. Anschliessend habe ich mir von der offiziellen Nvidia-Homepage den passenden Treiber heruntergeladen und alles hat funktioniert.
Gestern habe ich ein neues Spiel installiert (die Sims Mittelalter) und da bekam ich die Meldung, die Grafikkarte würde nicht erkannt und das Spiel wurde abgebrochen. Im Gerätemanager habe ich nun ein gelbes Fragezeichen bei der Grafikkarte und auch den Treiber kann ich nicht mehr installieren.
Kann die Grafikkarte kaputt gegangen sein? :(


melden

Hilfe! Laptop erkennt Grafikkarte nicht mehr

17.10.2011 um 11:34
Hallo,

mein Problem hat sich schon erledigt. Ich arbeite normalerweise mit Google Chrome, jetzt hab ich die ganze "Treiber-runterladen-und-installieren"-Geschichte mal mit dem Internet Explorer gemacht und da ging es plötzlich. Seltsam .. aber hauptsache es funzt wieder :)


melden

Dieses Thema wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Geklärt