Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gratis Sms verschicken ...

17 Beiträge, Schlüsselwörter: Nachricht, SMS, Kostenlos, Gratis
Diese Diskussion wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Seite 1 von 1
helmfried
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gratis Sms verschicken ...

06.11.2011 um 20:15
Guten Abend ,

kennt jemand eine Seite von der man ohne Registrierung und Anmeldung , ohne nervende Werbung und sonstiger Überaschungen Sms verschicken kann?
Das würde mich freuen , meine Telefonkarte ist nur noch bis auf die Internetflatrate leer und es tut ein wenig Not , ich würde mich freuen und wünsche den Thread ein langes Leben .


melden
Anzeige
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gratis Sms verschicken ...

06.11.2011 um 20:35
@helmfried

http://www.gidf.de/

Suchwort: gratis sms

Ungefähr 134.000.000 Ergebnisse (0,09 Sekunden)


melden
helmfried
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gratis Sms verschicken ...

06.11.2011 um 20:39
@m7


Ja hab Dank, nur verarschen kann ich mich allein !

Ich such eine SMS Seite ohne die im Eingangspost beschriebene Merkmale und hab schon danach gesucht und bis jetzt nichts gefunden . Deinen dämlichen Link kannste Dir sparen da ich erstens eeh eine lahme Verbindung hab und zweitens ernsthaft auf der Suche bin.


melden

Gratis Sms verschicken ...

06.11.2011 um 20:41
@helmfried

Wenn Du nichts gefunden hast wird es sowas wohl nicht geben, gell? Wer sollte auch so dumm sein Werbefrei SMS zu verschenken?

In was für einer Welt lebst Du denn?


melden
helmfried
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gratis Sms verschicken ...

06.11.2011 um 20:43
@BlackPearl


ich hab auf diesen Weg schon mal eine SMS verschickt und keine Werbung oder Registrierung oder ein Abo danach gehabt, hab nur vergessen wie die hieß .


melden

Gratis Sms verschicken ...

06.11.2011 um 20:44
@helmfried

http://www.telespiegel.de/sms/sms-ohne-anmeldung.php


melden
helmfried
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gratis Sms verschicken ...

06.11.2011 um 20:49
Danke sehr @BlackPearl , ich glaub der Link könnte helfen .


melden

Gratis Sms verschicken ...

06.11.2011 um 20:50
Gern geschehen.

Wie @m7 schon schrieb : Google ist dein Freund ;)


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gratis Sms verschicken ...

06.11.2011 um 20:54
Es ist natürlich einfacher und bequemer Leute wie uns danach suchen zu lassen aber man hilft ja immer wieder gerne :)

Es gibt natürlich auch Fälle die es selber nicht schaffen würden sich selber zu helfen aber ich unterstelle hier niemanden dieses :)

@helmfried

Viel Spaß und Erfolg mit dem Link ;)


melden

Gratis Sms verschicken ...

06.11.2011 um 20:54
www.goodmails.de da bin ich seit knapp nem halben Jahr, musst dich zwar anmelden, aber dafür kannst du alle 3 minuten eine gratis sms senden. <durch aktivität auf der seite kannnst du auch Credits sammeln und richtig lange sms schicken. is zwar werbung bei den gratis sms aber es lohnt sich wirklich! :)


melden

Gratis Sms verschicken ...

06.11.2011 um 20:57
@m7

Wie recht Du hast ^^

Aber ich helfe gern, manchmal gibt es eben solche auswegslosen Stuationen in denen man sich nicht zurecht findet und man braucht jemanden an seiner Seite der sich dieser schwierigen Aufgabe annimmt ;)


melden

Gratis Sms verschicken ...

06.11.2011 um 20:59
Ist zwar ein bisschen Werbung dabei, bei goodmails, aber man kann durch aktivität auf der seite credits sammeln für "richtige" sms. Die gratis sms haben noch werbung, die richtigen nicht... :)


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gratis Sms verschicken ...

06.11.2011 um 20:59
@BlackPearl

Du warst für helmfried der Retter in der Not!

Du edler Ritter :)


melden

Gratis Sms verschicken ...

06.11.2011 um 21:00
@m7

Bin eher sowas wie eine Ritterin, wenn es sowas gibt :D


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gratis Sms verschicken ...

06.11.2011 um 21:01
@BlackPearl

:D ohhh .... sorry, Ritterin gibt bzw. gab es bestimmt auch :)


melden
helmfried
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gratis Sms verschicken ...

07.11.2011 um 00:55
@m7
@BlackPearl
@Addy

Meine SMS hab ich losschicken können und ich wäre ja fast zufrieden wenn dieser Thread wieder geschlossen werden könnte und die letzten Beiträge , denen ich durch die Blumen nicht nur Hilfe und schnellen Rat entnehmen konnte , erstmal ein Dank dafür, irgendwie bild ich mir ein ihr wolltet noch sagen , ich wär zu blöd die Suchmachine zu benutzen wobei der folgende Gedanke hier der nächstliegende Grund ist nicht ewig mit einer langsamen Internetverbindung durch ellenlange Werbeseiten zu müssen , dazu dürfte ich noch einer der wenigen hier sein die ihren sch. Echtzeitmodus noch manuell reloaden müssen .
Deshalb dieser Sinnlosthread der jetzt sinnvollerweise wieder geschlossen werden kann.


melden
Anzeige

Gratis Sms verschicken ...

07.11.2011 um 00:57
die ironie eurer post's ist nicht zu übersehen :D aber der TE antwortet nicht,also wird es wohl nicht gecheckt haben ;)


melden

Diese Diskussion wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden