Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Sony Ericsson Xperia X10 empfängt keine Nachrichten

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, SMS, Empfangen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
simonrow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Sony Ericsson Xperia X10 empfängt keine Nachrichten

31.12.2011 um 21:15
ich kann sms versenden aber keine empfangen

Anzeige
melden

Mein Sony Ericsson Xperia X10 empfängt keine Nachrichten

31.12.2011 um 21:16
das ist 2012...aaaaaaaaah..die netze brechen zusammen..wir sind verdammt ö_Ö


melden

Mein Sony Ericsson Xperia X10 empfängt keine Nachrichten

31.12.2011 um 21:16
schenks mir.


melden

Mein Sony Ericsson Xperia X10 empfängt keine Nachrichten

31.12.2011 um 21:19
schalte mal dein Handy aus und starte es neu
wenn du eine SIM karte hast dann zieh die mal raus und tue sie wieder rein vielleicht funktioniert es dann wieder


melden

Mein Sony Ericsson Xperia X10 empfängt keine Nachrichten

31.12.2011 um 21:21
@blackpony
eher den akku anstatt sim karte..

glaub aber kaum das es so ein fehler ist


melden
simonrow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Sony Ericsson Xperia X10 empfängt keine Nachrichten

31.12.2011 um 21:22
habe ich schon gemacht


melden

Mein Sony Ericsson Xperia X10 empfängt keine Nachrichten

31.12.2011 um 21:23
woher wiesst du überhaupt das du SMS bekommen sollst?..ich mein..sie kommen ja nicht an :D


melden

Mein Sony Ericsson Xperia X10 empfängt keine Nachrichten

31.12.2011 um 21:24
@rutz
es gibt genügend Dinge die dort nicht stimmen können aber mach dir nichts draus ;)


melden

Mein Sony Ericsson Xperia X10 empfängt keine Nachrichten

31.12.2011 um 21:25
@blackpony
lolwtf..aber doch nich die sim karte rausnehmen..da sis nur wie wenn du die kopfhörer ausm mp3player ziehst...bzw. funktioniert das handy halt dann erstmal nicht..

wenn der akku rausgenommen wird werdne ja bestimmte daten wieder zurückgesetzt,also ein problemlösungsansatz im gegensatz zur SIM Karte


melden
simonrow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Sony Ericsson Xperia X10 empfängt keine Nachrichten

31.12.2011 um 21:26
ich weiß das weil ich immer von personen gesagt kriege warum ich nicht zurück schreibe


melden

Mein Sony Ericsson Xperia X10 empfängt keine Nachrichten

31.12.2011 um 21:29
@rutz
gut wenn es so ist solls doch derjenige probieren der das Problem hat :D


melden

Mein Sony Ericsson Xperia X10 empfängt keine Nachrichten

31.12.2011 um 21:30
er sagt er hat es schon..

und es hat (wohl) nicht funktioniert

@simonrow
ich kenn mich mit so schickimicki handys nicht aus..gibt es da vielleicht sone incognito funktion..also ich mein..sms sendne aber keine empfangen..so nach dem motto "do not disturb"


melden

Mein Sony Ericsson Xperia X10 empfängt keine Nachrichten

31.12.2011 um 21:32
@simonrow
ist es schon ne längere zeit oder erst seid heute?


melden

Mein Sony Ericsson Xperia X10 empfängt keine Nachrichten

31.12.2011 um 21:33
aua ö_Ö


melden
simonrow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Sony Ericsson Xperia X10 empfängt keine Nachrichten

31.12.2011 um 21:37
das ist jetzt seit 2monaten so


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Sony Ericsson Xperia X10 empfängt keine Nachrichten

31.12.2011 um 21:42
@simonrow

Nutz du mit deinem Handy online-banking via mobile-tan?


melden

Mein Sony Ericsson Xperia X10 empfängt keine Nachrichten

31.12.2011 um 21:43
@simonrow

Könnte nen Softwareproblem sein. Guck doch mal auf der Sony Erricson Webseite
nach einem Softwareupdate für das X10. Dort gibt es nen Updatetool.

Greez Norbi77


melden

Mein Sony Ericsson Xperia X10 empfängt keine Nachrichten

02.01.2012 um 01:30
Hast du die neueste Android Version drauf?
Ich kann mich zumindest an nen Bug erinnern, dass SMS an die falschen Empfänger verschickt wurden :D

@Tobspeed kennt sich glaub ich was besser mit Android aus.

Aber naja... If you don't have an iPhone, you don't receive SMS ;)


melden

Mein Sony Ericsson Xperia X10 empfängt keine Nachrichten

02.01.2012 um 08:39
Zum SMS empfangen und versenden muss eine Service Handynummer vom Anbieter eingetragen sein, soweit ich weiß, bzw. festgelegt werden. Wenn die nicht passt, wird das mit SMS versenden und empfangen eher schwierig sein. Funktioniert denn telefonieren?

Also ich würde erstmal beim Anbieter anrufen und denen mein Problem schildern. Sollen die sich doch drum kümmern oder nicht? Ist deren Job ;)


melden
P.K ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Sony Ericsson Xperia X10 empfängt keine Nachrichten

07.01.2012 um 22:38
Hatte das gleiche Problem mit den x10 mini wenn der interne Speicher fast voll ist empfangt das Handy keine Sms mehr ^^ also ein paar Apps löschen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Suche möglichst bestes Angebot für Prepaid Smartphone-SIM
Helpdesk, 19 Beiträge, am 29.01.2013 von dog
acc am 14.12.2012
19
am 29.01.2013 »
von dog
Helpdesk: SMS online empfangen
Helpdesk, 16 Beiträge, am 08.11.2013 von Bodo
-BlackGhost- am 29.10.2013
16
am 08.11.2013 »
von Bodo
Helpdesk: Telefonieren über Laptop via SIM
Helpdesk, 36 Beiträge, am 17.07.2011 von Gabrieldecloudo
yaacool am 09.07.2011, Seite: 1 2
36
am 17.07.2011 »
Helpdesk: Handy Problem! SMS und Anrufe gesperrt
Helpdesk, 17 Beiträge, am 28.04.2011 von Flaming_Tears
Only.On3 am 28.04.2011
17
am 28.04.2011 »
Helpdesk: Speicherkarte wird im Handy plötzlich nicht mehr erkannt
Helpdesk, 20 Beiträge, am 05.05.2023 von Gucky87
Dancingfool am 15.04.2023
20
am 05.05.2023 »