Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kostenlose Klingeltöne?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Download, Gratis, Klingelton ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kostenlose Klingeltöne?

16.01.2014 um 21:05
Abend zusammen,

kennt ihr eine Seite auf der man Kostenlos Handyklingeltöne downloaden kann, d.h. ohne Abo etc.?

Habt ihr selbst schonmal was runtergeladen?

Habe hier eine Seite gefunden, kannte ich bisher noch nicht, weiß jemand ob die Sicher ist?

www.free-ringtones.cc


Möchte kein Abo abschließen weil ich mir 1x einen Klingelton runterladen möchte...

Anzeige
melden

Kostenlose Klingeltöne?

16.01.2014 um 21:06
Kevin hahahaha....deine Eltern hatten Humor...


melden

Kostenlose Klingeltöne?

16.01.2014 um 21:06
Wat haste denn fürn Handy? Geht doch heutzutage übers Datenkabel usw.....


melden

Kostenlose Klingeltöne?

16.01.2014 um 21:09
Gibt doch für Smartphones kostenlose klingeltongeneratoren. :D


melden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kostenlose Klingeltöne?

16.01.2014 um 21:18
@Bonnie
@Juvenile

Ich bin halt kein Profi :D


USB Kabel war nicht beim Handy dabei, bestellen wäre kein Problem aber dann müsste ich es ja immernoch auf dem PC Downloaden, oder wie meinst das :-?


Was für Generatoren meinst du :D?


Habe übrigends ein altes Galaxy gio ^^ warte auf die OLED Modelle der Zukunft ;)


melden

Kostenlose Klingeltöne?

16.01.2014 um 21:25
@Kevin1996

Eine .mp3 draufkopieren und gut.


melden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kostenlose Klingeltöne?

16.01.2014 um 21:32
@KillingTime

Thx, aber wie mach ich das ? :D

Sorry aber hab keinen Plan^^


melden

Kostenlose Klingeltöne?

16.01.2014 um 21:34
@Kevin1996

USB Kabel anstecken, falls du sowas hast. An PC anschließen, Hardwareerkennung abwarten. Meistens wird das Handy als Massenspeichermedium erkannt. Dann die .mp3 draufkopieren.


melden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kostenlose Klingeltöne?

16.01.2014 um 21:36
@KillingTime

Dafür muss ich die Datei erstmal auf dem PC haben, oder?


melden

Kostenlose Klingeltöne?

16.01.2014 um 21:38
@Kevin1996

Du wirst doch wohl .mp3s auf dem Rechner haben!


melden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kostenlose Klingeltöne?

16.01.2014 um 21:41
@KillingTime

Lieder hab ich schon ein paar auf dem PC, hab die allerdings auch schon auf dem Smartphone.

Mir geht es jetzt um einen den ich NICHT auf den PC habe und frage mich ob man welche gratis runterladen kann.

Überall muss man ja sonst für ein einzigen Klingelton ein Abo abschließen und darauf hab ich keine lust ^^


1x zitiertmelden

Kostenlose Klingeltöne?

16.01.2014 um 21:43
Zitat von Kevin1996Kevin1996 schrieb:Mir geht es jetzt um einen den ich NICHT auf den PC habe und frage mich ob man welche gratis runterladen kann.
Ist das jetzt die Generation Facebook?? :X


melden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kostenlose Klingeltöne?

16.01.2014 um 21:45
@KillingTime

War nur ne Frage ^^

Man kann ja nie Wissen...


melden

Kostenlose Klingeltöne?

16.01.2014 um 21:46
@Kevin1996

Hast du denn irgendeine Vorlage, irgendeinen Song, den du als Klingelton verwenden willst?

Und dann überlegst du dir, wie du den in eine .mp3 umwandelst.


melden

Kostenlose Klingeltöne?

16.01.2014 um 21:48
@KillingTime

ich frag mich gerade ob er trollt oO


1x zitiertmelden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kostenlose Klingeltöne?

16.01.2014 um 21:49
Just 4 Fun

https://www.youtube.com/watch?v=PSgLkQkr7A0

Einfach mal zum Testen^^ ( nehme ich übrigends nicht wirklich aus klingelton xD nur zum testen )

Ist der Converter hier Seriös ( kenn mich damit nicht aus^^)

http://www.youtube-mp3.org/de (Archiv-Version vom 16.01.2014)

@schnitzelolga

Nein-.-


melden

Kostenlose Klingeltöne?

16.01.2014 um 21:50
@Kevin1996

Was für ein kindischer Klingelton. :X Sorry, an der Stelle steige ich aus.
Zitat von schnitzelolgaschnitzelolga schrieb:ich frag mich gerade ob er trollt oO
^ this


melden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kostenlose Klingeltöne?

16.01.2014 um 21:51
@KillingTime

Das war ein Witz... das nehm ich doch nicht wirklich als Klingelton... mein Chef würde es außerdem nicht so toll finden :P

Wollt ja nur wissen ob der Converter Seriös ist oder ob ich da noch was übersehen hab^^


melden

Kostenlose Klingeltöne?

16.01.2014 um 21:55
@Kevin1996

Für Firefox gibts einen Downloadhelper für Youtube. Da kannste dir die Sachen mit runterziehen. Und dann hinterher mit dem VLC Player in .mp3 konvertieren.


melden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kostenlose Klingeltöne?

16.01.2014 um 21:56
@KillingTime

Gibts da was für Chrome? Sonst lad ich mir fix Firefox runter.

Und danke erstmal für die Hilfe :)


Anzeige

1x zitiertmelden