Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wordpress?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wordpress ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wordpress?

07.11.2011 um 17:59
Kennt sich jemand mit Wordpress aus?

Wollte gerade üben, wie man ein Backup macht. Habe daher die notwendigen Daten gesichert, sie gelöscht und wollte sie wieder einspielen. Das ging auch, nur ich kann nicht mehr in die Seite.
Warning: require(./wp-blog-header.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web177/html/index.php on line 17

Warning: require(./wp-blog-header.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web177/html/index.php on line 17

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required './wp-blog-header.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/web177/html/index.php on line 17



melden

Wordpress?

07.11.2011 um 20:06
Da ging wohl was schief, es konnten nicht alle notwendigen Dateien eingebunden werden. So auf Anhieb weiß ich auch nicht, überprüfe nochmal die Vorgehensweise. Ob du wirklich alle notwendigen Dateien gesichert hast die du später auch löschst.
Eventuell auch Lese und Schreibrechte der Ordner überprüfen.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wordpress?

08.11.2011 um 00:36
Danke, aber ich hab WP einfach vom Server geschmissen und wieder installiert. Dennoch nervt es mich, muss mich da einarbeiten, da ich beruflich in Zukunft damit arbeiten muss.


melden

Wordpress?

08.11.2011 um 07:22
Du musst auch entscheiden zwischen einfach nur die Daten vom Server ziehen und wieder hochladen und einem Datenbankbackup, das ist aber bei jedem Provider anders meistens ist es eine SQL Datenbank. Schau dir mal folgenden Link an. Auf der Seite gibts auch andere nützliche Tipps.

http://www.onlinecasinodemar.com/wordpress/umzug-einer-wordpress-installation/ (Archiv-Version vom 26.10.2011)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Benutzt jemand Wordpress?
Helpdesk, 33 Beiträge, am 09.08.2019 von coronerswife
Cheaha am 08.11.2012, Seite: 1 2
33
am 09.08.2019 »
Helpdesk: Hilfe, wie setze ich das Wordpress-Passwort zurück?
Helpdesk, 5 Beiträge, am 20.10.2018 von flipperonline
Meister_Lampe am 24.09.2018
5
am 20.10.2018 »
Helpdesk: Word Press 4
Helpdesk, 6 Beiträge, am 22.05.2015 von Ruthle
Ruthle am 13.05.2015
6
am 22.05.2015 »
von Ruthle