Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Benutzt jemand Wordpress?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wordpress ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Benutzt jemand Wordpress?

08.11.2012 um 20:01
musst mit gedrückter und gehaltener linken maustaste eigentlich nur reinziehen

Anzeige
melden

Benutzt jemand Wordpress?

08.11.2012 um 20:02
@Nekobake

ist mr klar, wie wenn mn ne datei in nen anderen ordner verschiebt halt. reagiert aber irgendwie nicht


melden

Benutzt jemand Wordpress?

08.11.2012 um 20:04
hmm keine ahnung was das ist eventuell nochmal neu eigloggen auf dem ftp. geade die kostelosen hab ich die erfahrung mit funpic neigen dazu schnell die verbindung zu kappen wenn nix passiert.


melden

Benutzt jemand Wordpress?

08.11.2012 um 20:20
hab gerade im internet gelesen dass das, was ich eigentlich vorhatte, gar nicht funktioniert xD

ursprünglich wollte ich ja ein neues theme auf meinen blog laden... allerdings geht das wohl nicht weil ich den blog dann selbst hosten müsste?! viel arbeit also um nichts.

Aber dankeschöön :)


melden

Benutzt jemand Wordpress?

08.11.2012 um 20:28
ich hab doch auch meinen blog auf nen hoster und kann themes einbauen. die musst du dir später übers dashboard holen


melden

Benutzt jemand Wordpress?

08.11.2012 um 20:31
@Nekobake

och mensch... ich bin einfach zu doof dafür. versuche es am we nochmals.

Ich denke ich muss mich mal nach ner aternative umsehen. aber danke für deine hilfe :)


melden

Benutzt jemand Wordpress?

08.11.2012 um 20:35
kein ding, und nur so als mut macher wordpress is mit das leichteste,. per ftp hoch installieren und dann unter themes eins aussuchen. dann kannst auch schon los schreiben


melden

Benutzt jemand Wordpress?

08.11.2012 um 21:09
Ich werde das mal am PC versuchen. Vielleicht kriege ich das da ja besser hin als am Netbook...


Naja... Wie gesagt hast du mir aber sehr geholfen :)


melden

Benutzt jemand Wordpress?

08.11.2012 um 22:42
freut mich zu lesen hab ich gern gemacht. wenn was ist melde dich einfach


melden

Benutzt jemand Wordpress?

09.11.2012 um 01:42
@Cheaha
Du bist nicht zu doof dafür :)

Bei mir herrscht schon beim Bilder und Musik sichern auf USB Chaos. :D


melden

Benutzt jemand Wordpress?

16.11.2012 um 18:18
@Cheaha

Wenn du es nicht hin bekommst kann ich das gerne für dich machen, ist wirklich kinderleicht.
Webspace und ne Domain haste schon ja? Wie gesagt, sag bescheid ich helf dir.


melden

Benutzt jemand Wordpress?

17.11.2012 um 12:59
Danke, komme bestimmt darauf zurück ;)

@stillalive


melden

Benutzt jemand Wordpress?

09.08.2019 um 15:03
Moin,

ich würde gern Bilder einbinden, die man anklicken kann und dann auf eine Extraseite kommt, auf der die Biografie der Person auf dem Bild steht.
Jemand eine Idee? Die Verlinkung kriege ich theoretisch hin, nur will ich nicht, dass die Extraseite mit der Biografie irgendwo aufgeführt wird.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Hilfe, wie setze ich das Wordpress-Passwort zurück?
Helpdesk, 5 Beiträge, am 20.10.2018 von flipperonline
Meister_Lampe am 24.09.2018
5
am 20.10.2018 »
Helpdesk: Word Press 4
Helpdesk, 6 Beiträge, am 22.05.2015 von Ruthle
Ruthle am 13.05.2015
6
am 22.05.2015 »
von Ruthle
Helpdesk: Wordpress?
Helpdesk, 4 Beiträge, am 08.11.2011 von henna666
GrandOldParty am 07.11.2011
4
am 08.11.2011 »