Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, wie setze ich das Wordpress-Passwort zurück?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Wordpress ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Meister_Lampe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, wie setze ich das Wordpress-Passwort zurück?

24.09.2018 um 20:41
Hey Freunde der Sonne, ich brauch mal bitte Hilfe.
Dummerweise habe ich eine Passwort-Liste verloren. Manches konnte ich wiederherstellen, aber bei den Wordpress-Login Daten, speziell das Passwort, ist Ende im Gelände.
Das Übliche, also den Button "Passwort vergessen" aktivieren funzt nicht, warum weiß der Geier...
Dann hab ich es über die Datenbank des Hosters probiert mit null Erfolg.

Habt ihr noch fruchtbare Ideen ?


1x zitiertmelden

Hilfe, wie setze ich das Wordpress-Passwort zurück?

25.09.2018 um 04:17
Dem Support schreiben?


melden

Hilfe, wie setze ich das Wordpress-Passwort zurück?

28.09.2018 um 10:27
@Meister_Lampe


https://www.netz-gaenger.de/blog/wordpress-tutorials/wordpress-admin-passwort-vergessen-tun/

der Support deines Hosters sollte dir da auch bei helfen können.

Zur Sicherheit würde ich aber eine Datensicherung vornehmen bevor du damit loslegst.

Das funktioniert auf jeden Fall, solltest du mit
Zitat von Meister_LampeMeister_Lampe schrieb am 24.09.2018:Dann hab ich es über die Datenbank des Hosters probiert mit null Erfolg.
meinen das du genau das versucht hast was im Text beschrieben wird, so liegt der Verdacht nah das du etwas dabei falsch gemacht hast.


melden
Meister_Lampe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, wie setze ich das Wordpress-Passwort zurück?

01.10.2018 um 08:31
yup...@flipperonline danke, aber genau das hab ich probiert. Und weiß auch absolut nicht was ich da falsch gemacht habe :o ...?

Werde es aber jetzt mal mit "deiner" Anleitung versuchen.

Allinkl sagt, sie könnten mir nicht helfen.


@Ciela
Es kommt kein Kontakt mit dem Support zustande... warum auch immer. Man kann auch bis zur Bewusstlosigkeit "neues Pw zusenden" drücken = nix passiert.

Was anderes: wo bin ich richtig, wordpress.com oder wordpress.org ?


melden

Hilfe, wie setze ich das Wordpress-Passwort zurück?

20.10.2018 um 18:15
https://www.meetup.com/de-DE/pro/wordpress/

schau doch mal ob es in deiner Nähe eine Veranstalltung gibt. Da sollte jemand doch bestimmt helfen können


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Linux sudo Nutzer anlegen klappt nicht
Helpdesk, 6 Beiträge, am 17.03.2024 von NordicStorm
NordicStorm am 14.03.2024
6
am 17.03.2024 »
Helpdesk: Vodafone verarscht mich!
Helpdesk, 10 Beiträge, am 08.06.2023 von gastric
DerThorag am 14.02.2023
10
am 08.06.2023 »
Helpdesk: Studium - Modul Datenbanken
Helpdesk, 8 Beiträge, am 27.09.2023 von Mr.Stielz
googleme am 18.09.2023
8
am 27.09.2023 »
Helpdesk: Der Hardware Thread (nur Kaufberatung).
Helpdesk, 732 Beiträge, am 19.04.2022 von RayWonders
chipsdose am 22.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
732
am 19.04.2022 »
Helpdesk: Autokauf Tipps
Helpdesk, 23 Beiträge, am 22.02.2022 von 3.14
3.14 am 15.02.2022, Seite: 1 2
23
am 22.02.2022 »
von 3.14