Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Probleme mit dem Laufwerk

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Laptop, Laufwerk, Lenovo
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Er half sich selbst.
Seite 1 von 1

Probleme mit dem Laufwerk

30.11.2011 um 21:53
Moin,

ich habe seit einigen tagen probleme mit meinem laufwerk und zwar ließt jener keine audio cds mehr ab. Die ganze sache ist merkwürdig. Ich konnte den einen augenblick noch cds abspielen und auf den anderen moment ging das schon gar nicht mehr.

Hat jemand ein Ratschlag für mich? Hab ein Lenovo Laptop.


melden
Anzeige

Probleme mit dem Laufwerk

30.11.2011 um 21:57
Nur Audio CD's?


melden

Probleme mit dem Laufwerk

30.11.2011 um 22:00
Naja, schon.

Mom, ich pack mal ne dvd rein.

Zum Problem:

also er zeigt mir die tracks an, aber jeder track hat ein speichervolumen von 1kb. und ich krieg die nicht zum hören


melden

Probleme mit dem Laufwerk

30.11.2011 um 22:03
@Can
wo zeigt er die Tracks an..im Player oder im Ordner...?

Wenn dann wär es ja ein Software fehler..bezüglich auf den Player ;)


melden

Probleme mit dem Laufwerk

30.11.2011 um 22:06
im ordner zeigt er mir die tracks an. Ich habe den laptop noch relativ neu.


melden

Probleme mit dem Laufwerk

30.11.2011 um 22:10
@Can
ja und dann..wie willst du die öffnen..mit welchem programm?


melden

Probleme mit dem Laufwerk

30.11.2011 um 22:17
Er öffnet jetzt wieder automatisch den wmp wenn ich die cd reinstecke. das soll mir mal jetzt einer erklären.

ich habe eben die cd über wmp geöffnet, da er wie gesagt die cd über das laufwerk nicht abgespielt und auch null kb angezeigt hat. Und jetzt eröffnet er mir auch andere cds automatisch, wenn ich ein lp reinstecke..

naja, geht wieder. ich mach dann mal hier dicht.


melden

Probleme mit dem Laufwerk

30.11.2011 um 22:25
Ich hab auch ein Lenovo Laptop. Aber die heißen doc Thinkpad oder nicht? :)


melden
Anzeige

Probleme mit dem Laufwerk

30.11.2011 um 22:30
wasn der unterschied?

habn b570.


melden

Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Er half sich selbst.
123 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Frage Elektrotechnik70 Beiträge