Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Internet funktioniert nicht mehr

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Internet funktioniert nicht mehr

13.12.2011 um 17:33
@Ais
er hat doch gesagt er geht nur über sienen 3DS rein...

aber mal ehrlich

@Tiggy
willst du usn verarschen..dein internet geht nciht..okay..kann sein..aber das dien Laufwerk kaputt ist und du eine CD zusammengkelebt hast, das glaube ich dir ehrlich gesagt nciht.. ö_Ö

Anzeige
melden

Mein Internet funktioniert nicht mehr

13.12.2011 um 17:36
@rutz Das mit der CD hört sich wirklich bisschen komisch an...


melden

Mein Internet funktioniert nicht mehr

14.12.2011 um 11:00
@rutz
In PC Hilfe sind Trolle eigentlich recht selten... und glaub mir: solche Menschen, die geklebte CDs nutzen wollen, gibt es echt!


melden

Mein Internet funktioniert nicht mehr

14.12.2011 um 12:03
@Fennek
deshalb hab ich mich gewundert..ist mal was andres ;)


Echt jetzt?..is das 1. was ich von sowas höre..

naja okay..es soll leute geben die ihren durcker drehen um Blätter auf der rückseite zu bedrucken :D


melden

Mein Internet funktioniert nicht mehr

14.12.2011 um 13:37
@rutz
Ich arbeite ja in der IT und es gibt echt seeeeeehr dumme Menschen in dem Bereich!


melden

Mein Internet funktioniert nicht mehr

14.12.2011 um 23:22
so hab heute den pc zum pc doc gebracht hofentlich kan der den reparieren


melden

Mein Internet funktioniert nicht mehr

15.12.2011 um 12:08
Hallo.
Ich finde eine gute Entscheidung.
Um den Frad dann wieder einen Sinn zu geben, könntest Du ja dann die Diagnose des PC-Doc´s und die Reparaturkosten hier Posten.
Mich würde es schon Interessieren.
Und vielleicht bekommen wir ja raus ob Du dir das nächste mal besser einen anderen Doc suchst.
Allmy als Qualitätskontrolle, ist doch mal was.
Gruß
Mailo


melden

Mein Internet funktioniert nicht mehr

15.12.2011 um 12:08
@Tiggy ^^


melden

Mein Internet funktioniert nicht mehr

17.12.2011 um 01:28
so computer ist wieder heil ^^ hab 45 euro gekostet und laufwerk wurde auch ausgewechselt ^^
warum das inet usw nicht ging lag warscheinlich an den 35k viren die auf den computer waren o_O


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Dr.Shrimp geschlossen.
Begründung: Problem gelöst, tiggy glücklich.