Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Word-doc in pdf konvertieren - welches Programm gratis downloaden?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PDF, Word, Konvertieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt
Seite 1 von 1

Word-doc in pdf konvertieren - welches Programm gratis downloaden?

13.01.2012 um 12:58
Ja, wie der Thread-Titel schon sagt, ich möchte ein Microsoft-Office-Word-Dokument in ein pdf-Dokument konvertieren, in der Hoffnung, daß auf einem Bildschirm in USA die ä, ö, ü und das ß genauso erscheinen, wie hier bei uns. :D
Wäre das der Fall?
(Hab bei manchen Texten im www schon gesehen, dass da anstatt unserer Umlaute/ ß manchmal ein seltsamer Zeichen- und Buchstabensalat steht, vermutlich aufgrund der unterschiedlichen Tastenbelegung, und das möchte ich vermeiden.)

Auch falls nicht, welches Programm gibts gratis und ist empfehlenswert als Konverter?

Den adobe Acrobat hab ich noch nicht gratis gesehen, aber der scheint sowas zu können.


melden

Word-doc in pdf konvertieren - welches Programm gratis downloaden?

13.01.2012 um 13:04
Bei den neueren Word versionen

nUxIoH bild1

ttrfdS bild2

kann man das einfach als pdf speichern :Q


melden

Word-doc in pdf konvertieren - welches Programm gratis downloaden?

13.01.2012 um 13:06
oh, aha... muß ich mal gucken... thx erstmal :)


melden

Word-doc in pdf konvertieren - welches Programm gratis downloaden?

13.01.2012 um 13:18
nee, geht nicht, hab da kein pdf zur Auswahl


melden

Word-doc in pdf konvertieren - welches Programm gratis downloaden?

13.01.2012 um 13:40
So, hab mich hier http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_16098750.html?t=1326456594&v=3600&s=dc57512faf7271fcd986db5c62ea8448 bedient, und das lief gut.

Danke, brauch keine Hilfe mehr. :)


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt