Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chinesischer Hacker auf meinem Computer?

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Chinesischer Hacker

Chinesischer Hacker auf meinem Computer?

04.02.2012 um 01:46
es ist objektorientiert und eindeutig java..


melden
Anzeige

Chinesischer Hacker auf meinem Computer?

06.02.2012 um 15:38
Seit wann werden in java die Headerdateien mit Quellcode befüllt? Dafür ist doch immer eine Implementierungsdatei zuständig, sonst wären die Header Dateien ja unnütz!


melden
Heppy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chinesischer Hacker auf meinem Computer?

07.02.2012 um 20:15
frag mich aber immernoch warum nen hacker - aus China - sich auf deinem rechner tummelt^^ hast du was besonderes bei dir aufm pc? Bist du wer? ich mein einfach so jemand ärgern tun die doch auch nicht, die verdienen damit kohle, also muss ja bei dir was zu holen sein. und wenn es so ist haste dich auf den falschen seiten rumgetrieben?

bei sensiblen daten empfehl ich dir linux, oder du leistest dir nen mac^^

MfG Heppy™


melden

Chinesischer Hacker auf meinem Computer?

08.02.2012 um 09:30
lol was ist das denn für ne frage?
Dieser "hacker" benutzt scheinbar seinen trojaner nicht nur auf seinem pc. Schonmal was von botnetz gehört? ;)


melden
Heppy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chinesischer Hacker auf meinem Computer?

08.02.2012 um 18:23
ja bei nem botnetzt steuer ich aber nicht die fremden rechner, vor allem nicht nur einen, und dann lass ich das auch nicht durch sowas auffallen^^ ein noob wer gutes dabei denkt^^

mfg heppy™


melden

Chinesischer Hacker auf meinem Computer?

11.02.2012 um 01:13
wie soll man das verstehen? natürlich steuert man bei einem botnetz die fremden rechner. man kann sie einzeln oder aber gruppenweise ansteuern. eventuell war der "hacker" einfach noch in der entwicklungsphase seines trojaners und wollte ein update einspielen oder sehen was der user macht. für mich sieht das allerdings danach aus, als wäre derjenige ein noob der einfach mur bissl rumgespielt hat und dabei erwischt wurde.

schade dass es keine infos mehr vom threadersteller gibt, man hätte bestimmt noch mehr rausbekommen.


melden
Heppy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chinesischer Hacker auf meinem Computer?

11.02.2012 um 04:11
eventuell war das auch jemand aus seiner nachbarschaft^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden