Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr mir weiterhelfen?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pc Probleme, Deskop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr mir weiterhelfen?

13.01.2012 um 20:49
Mein Mann fährt eben seinen Rechner hoch.., welcher aber nicht am Internet angeschlossen ist. Also Virus ist ausgeschlossen-. Der Rechner lief einwandfrei vor einigen Tagen..

eben als er ihn hochgefahren hat , ist der Komplette Deskop weg..

was kann das sein?



LG Euch

Anzeige
melden

Könnt ihr mir weiterhelfen?

13.01.2012 um 20:51
Computerwiren solls auch ohne internet geben... *badamm*


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr mir weiterhelfen?

13.01.2012 um 21:04
Mein Mann hat gerade gelesen .. macht .. hm?? wie denn.. und wie er den wieder wegbekommt :-)


LG Dir


melden

Könnt ihr mir weiterhelfen?

13.01.2012 um 21:09
@leserin Ein Virus interagiert auch ohne Internet, wenn auch dann nur mit beschränkter Funktionalität.


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr mir weiterhelfen?

13.01.2012 um 21:13
was kann man nun machen? , der deskop geht ja nicht ..


melden

Könnt ihr mir weiterhelfen?

13.01.2012 um 21:15
@leserin http://www.trojaner-board.de/
Erstelle dir dort einen Account und frage nach. Sie haben sich auf Probleme/Virus Stuff spezialisiert.


melden

Könnt ihr mir weiterhelfen?

13.01.2012 um 21:16
@leserin Oder durchforste einfach erstmal das Forum dort; eventuell gab bzw gibt es dort schon ein ähnliches Problem.


melden
leserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr mir weiterhelfen?

13.01.2012 um 21:32
ok danke Euch . :)

mal schauen ob ich was finde


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr mir weiterhelfen?

14.01.2012 um 00:03
Grafikkarte ?!


melden

Könnt ihr mir weiterhelfen?

14.01.2012 um 04:33
@tic
Dann würd er schon im POST meckern.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Probleme mit Windows Phone
Helpdesk, 18 Beiträge, am 13.01.2017 von Optimist
apart am 25.08.2016
18
am 13.01.2017 »
Helpdesk: PC Probleme: Werbung
Helpdesk, 23 Beiträge, am 29.12.2014 von Falath_Deaclow
Falath_Deaclow am 20.12.2014, Seite: 1 2
23
am 29.12.2014 »