Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme mit Windows Phone

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USB, Pc Probleme, Windowsphone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Windows Phone

25.08.2016 um 12:28
oder jemanden, der sich richtig gut mit IT undso auskennt >.<
das Problem was ich diesmal habe, ist von allen die härteste nuss und kein vergleich zu meinen anderen "hab da mal ne frage"-thread...

es geht um mein windowsphone 8.1 und das ich es nicht mehr über USB an den pc anschließen kann. (Netbook hat auch Windows 8.1)
wenn ich den Geräte Manager öffne und auf USB Kontroller gehe, gibt's folgende:
-AMD USB 3.0 extemple Hostcontroller
-Standard Open-ICD USB Hostcontroller (2x)
-Standard PCI zu USB erweiterter Hostcontroller (2x)
-USB-Root Hub (4x)
-USB-Root Hub (xHCL)
-USB Verbundgerät (2x)

ich weiß aus der Erinnerung, dass ich irgendwas davon anklicken muss, aktualiesieren und fertig!
es passiert aber nix, habe auch schon etliche andere USB Kabels probiert und es kommt trz nicht dieser windowston wenns verbunden ist -.-
EINMAL hats geklappt, da saß ich stunden und dachte anfangs, dass es am kabel liegt.
ich weiß nicht mehr weiter, habe schon im Microsoft Forum meine frage gestellt aber keine antwort, hab dann so über Google das Problem eingegeben, nur hab ich da anscheind auch irgendwas falsch gemacht und es klappte deshalb nicht.

mein pc hat alle benötigten updates (gestern aktualisiert), mein Lumia läd automatisch updates runter und eine Software oder so war nicht im Lieferumfang enthalten.
Hat IRGENDJEMAND einen plan, wie ich das nun trz wieder verbinden kann?
ich muss mein Lumia nämlich zurücksetzen, will aber vorher Fotos, apps etc auf pc speichern.
OneDrive oder diese clouds kann ich nicht mehr zugreifen, da mein microsoftkonto gelöscht ist, und ohne eine Zurücksetzung des Handys kann ich auch kein neues microsoftkonto öffnen.
Mir kommts so vor, als ob man für jeglichen scheiß bei diesem Handy dieses Microsoft Konto brauch, hab auch schon versucht, mich mit anderen konten anzumelden und zu verbinden - negativ

BITTE BITTE IST HIER IRGENDWO EIN CRACKHEAD ODER PC JUNKIE DER MIR HELFEN KANN?
kann mir auch pn schicken, sollte sowas über den üblichen Weg nicht mehr machbar sein

Anzeige
1x zitiertmelden

Probleme mit Windows Phone

25.08.2016 um 12:41
Zitat von apartapart schrieb:Handy dieses Microsoft Konto brauch
Zitat von apartapart schrieb: windowsphone 8.1
:troll:

Woher das wohl kommt :D


Checke:
Andere Kabel ( hast du ja schon gemacht)
Andere USB Anschlüsse
Lade dir den Aktuellen Treiber deines Motherboards herunter, da sind meistens auch die USB Anschlüsse mit dabei.

Und mach das ab Punkt 5.
https://support.microsoft.com/de-de/kb/2749484 (Archiv-Version vom 16.01.2017)

Sollten alle Anschlüsse korrekt funktionieren, dann mach folgendes: Versuche das Telefon an anderen PC anzuschließen´.
Wenn es bei anderen PC funktioniert, dann Lade die Daten da hoch :D
Wenn nicht ist vermutlich dein Anschluss bei deinem Handy im Arsch, also ab zur Reparatur damit. :Y:

Begriffe:
Hacker
Cracker
aber du brauchst einfach nur einen Elektroniker für Telefon Technik :D


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Windows Phone

25.08.2016 um 12:44
oke danke, werde ich gleich mal probiern. btw ich bin KEIN crack!! was ist Motherboard? mein pc?
wenn ich das Handy mit USB anschließe, läd es, kann dann trz der anschluss defekt sein?
@phenix


1x zitiertmelden

Probleme mit Windows Phone

25.08.2016 um 12:46
Zitat von apartapart schrieb:kann dann trz der anschluss defekt sein
Hm gute Frage, kann ich dir nicht 100% beantworten.
Ich hatte mal das selbe Problem, aber ich weiß nicht mehr was ich getan habe :D

Motherboard ist das Teil, auf dem dein Prozessor wohnt :D
Und alle seine Kumpels wie der Speicher und deine Festplatten und es hängen alle deine Anschlüsse daran.
Deshalb Motherboard, ist quasi die Mutter deines PCs und da hängt alles dran :D


melden

Probleme mit Windows Phone

25.08.2016 um 13:02
Entsperre das Handy und schließ es dann erst an. Achte darauf, dass der Bildschirm während des Anschließens nicht ausgeht. @apart


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Windows Phone

25.08.2016 um 13:29
2.Ein Fenster mit dem Namen Ihres Computers und einer Liste von Dateien wird angezeigt. (Werden die Dateien nicht angezeigt, tippen bzw. klicken Sie auf den Namen des Computers.) Der Name des Windows Phone 8 sollte unter Tragbare Geräte aufgeführt sein.
c.Ein Fenster mit dem Namen Ihres Computers und einer Liste von Dateien wird angezeigt. (Werden die Dateien nicht angezeigt, klicken Sie auf den Namen Ihres Computers.) Der Name des Windows Phone 8 sollte unter Tragbare Geräte aufgeführt sein. Wenn Windows Phone nicht ordnungsgemäß installiert wurde, steht neben dem Eintrag unter Umständen ein gelbes Ausrufezeichen. Oder es wird unter Sonstige Geräte als "USB-Gerät" oder "Unbekanntes Gerät" angezeigt.
ich hab kein "tragbare geräte stehen", als ich dann bei USB Verbundgerät drauf bin, treiber deinstalliert habe, anschließend nach "geänderter Hardware suchen" klickte, wurde mir im geräte Manager auf einmal "andere geräte" angezeigt, undzwar "HD CAM" und dieses gelbe ausrufezeichen
KANN es sein, dass mein Handy unter dieses HD CAM angemeldet ist??^^
k.Tippen bzw. klicken Sie auf Durchsuchen, suchen Sie den Ordner C:\Windows\Inf\ auf Ihrem Computer, und klicken Sie anschließend auf OK
den ordner gibt's nich bei mir, es gibt C:\Windows\Inf\ + iwelche Sachen die noch dahinter stehen. klicke ich eines davon an, öffnet sich ein fenster, dass ich einen anderen speicheroft suchen soll.
das was zur Auswahl stand, hab ich dann genommen und so und am ende Handy neugestartet.
nix...

werde als nextes manuell wohl versuchen müssen, nen treiber für das wphone zu installieren


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Windows Phone

25.08.2016 um 14:02
b.Befolgen Sie, nachdem Ihr Windows Phone 8 neu gestartet wurde, die empfohlenen Schritte des Herstellers, um Ihren Computer neu zu starten.
was sind denn empfohlene schritte vom Hersteller, um meinen pc neuzustarten? o0
drücken die sich einfach nur umständlich aus oder ist damit nicht gemeint, dass ich über start den pc neustarten klicke?


melden

Probleme mit Windows Phone

25.08.2016 um 14:50
öh ich denke mal ^^


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Windows Phone

25.08.2016 um 18:36
mein latein ist am ende, ich bin fix und fertig mit den nerven und habe einen ganzen, sonnigen tag an diesem kack Handy, meinem Netbook und nem alten Netbook was schon seit 3h irgendein wichtiges update runterläd, verbracht und es ist NIX passiert -.-
ich bin systemsteuerung und Programme deinstallieren gegangen, um die alte windowsapp für destkop zu löschen. pc sagt "Datei nicht mehr vorhanden"
ich gehe über Microsoft internetseite um die Desktop app neu runterzuladen, pc sagt "Datei schon vorhanden"
mir werden iwelche nummern und pfade gezeigt, wo ich gucken soll, obs die noch gibt aber aussichtslos. habe keine Ahnung was diese zahlen und alles überhaupt bedeuten bzw WO man da dann guckt..
dann hab ich auf der microsoftseite eine andere windowsphone app installiert, wo man Daten umher schicken kann, hab für den pc extra noch ein microsoftkonto angelegt und es tut sich einfach gaaaar nix

WAS KANN ICH NOCH TUN AUSSER VOR WUT ALLES GEGEN DIE WAND ZU WERFEN?
gibt's niemanden der sich über Fernsteuerung oder was weiß ich auf meinen pc einklinken kann und das Problem löst???? -.-

@Fennek
nicht umsonst hab ich meinen thread anders genannt, weil nicht jeder windowsphone hat bzw bock hat, sich damit zu beschäftigen -.-


melden

Probleme mit Windows Phone

26.08.2016 um 09:31
@apart
http://www.chip.de/downloads/Nokia-Suite_13013316.html
Eine Nokia PC Suite hast du auf dem Rechner? Also nicht die aus dem Link, sondern die für Lumias. Ich bin Googlefaul :-D


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Windows Phone

26.08.2016 um 19:49
@Addy
Ich hab eben bei Google gelesen, dass für höhere betriebssysteme als windpws 7 das Programm nich genutzt werden kann. Ich hab ja 8.1
Alternativ gibts zune, aber das ist auch nur für Windows sieben^^


melden

Probleme mit Windows Phone

27.08.2016 um 00:37
@apart
Hier, für windows 8. http://www.computerbild.de/download/Nokia-Suite-4754526.html (Archiv-Version vom 22.10.2016)
Ich hab mir damals eine nokia pc suite installiert, erst danach wurde mein Handy erkannt.
Andernfalls kannst du nach einem speziellen Treiber für dein Handy suchen :-)


melden

Probleme mit Windows Phone

27.08.2016 um 19:37
@apart
Es gibt doch eine Handy-Verbindungsapp im Windows Store?


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Windows Phone

27.08.2016 um 20:15
@Assassine
Hab ich beide schon runtergeladen am pc. Die Windows Phone deskop App und die Windows Phone App.
Bei der deskop App musste ich die alte erstmal löschen. Systemsteuerung, Programme, deinstallieren.
Anfangs läuft's und dann kommt die Meldung, dass die dstei nicht mehr existiert und ich nach irgendeinem path gucken oder suchen soll. Keine Ahnung

Und die nur Windows Phone App...nunja. Das runterladen klappte aber dann? 😌
Ich muss doch Handy mit Kabel verbinden und an pc usb stecken. Gä?
Handy darf nicht gesperrt oder aus gehen.
Ja dann warte ich und warte ich und manch mal 10min, manchmal länger und mache irgendwas anderes noch, guck aber rechtzeitig auf Handy dass keine bildschirmsperre kommt...einmal kam so ein gutes bildchen in der starusleiste^^ da stand auch Geräteinstallation und es war schon bisschen grün geladen.
Das kannte ich noch von der Zeit, als der ganze kack mal funktionierte.
Dann passierte irgendwas und danach noch mal was und dann war Handy vom kabel rausgezogen und erschöpft ^^

Ps handyuser


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Windows Phone

27.08.2016 um 20:22
Mal ne andre frage
Ich hab die möglichkeit nummer xy zugezogen und mein erstses Netbook ausm Schrank geholt.
Ich wollte es wissen mit diesem ladekabel und Handy!!
Ich mach es auf und siehe da, Windows sieben! Microsoftt Word!! Alles da und vorhanden!! Super und dann misere 😓
1. Ist's normal das ein Netbook 2 tage durchläuft um nach updates zu suchen und laden?
2. Gibts überhaupt noch was für so weit zurück Windows?

Ich muss dazu sagen, er läuft und hängt extreeem 😵 und letzte update war genau vor einem Jahr. Ist das schlimm? Krieg ich den wieder zum laufen?
Bei der update suche gab's 1wichtiges und 2optionale.
Das mit mehr MB war iwas mit Skype aber neee sowas brauch ich nicht oder brauch das netvook das damit es läuft?
Und das optionale war son mickriges 3,2 mb und irgendwas mit Windows 11

Wie gesagt: Gibts sowas altes noch zu finden? Ich frage nur, weil Microsoft gibt ja nen Dreck darauf ihre Handys weiter zu entwickeln


1x zitiertmelden

Probleme mit Windows Phone

27.08.2016 um 22:50
Zitat von apartapart schrieb:Windows 11
Kommst du aus der Zukunft?


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Windows Phone

28.08.2016 um 07:32
Dein ernst? Der pc ist nun drei tage wach, und was soll das für ein zukunfts Windows 11 sein mit 3,2MB? @Assassine
Nein Windows live essentiell 11 oder so aber es war fast zu ende geladen, da sagt mir der pc dass das runterladen nich ging, ich soll nochmal probieren -.-

Deshalb suche ich auch einen CRACK und keinen Windows Phone User
@Fennek
-.-


melden

Probleme mit Windows Phone

13.01.2017 um 00:18
@apart
@Assassine
@Addy
@phenix
@SergeyFärlich

Ich kenne es von anderen Betriebssystemen (zB. Android), dass sich auf eine Speicherkarte installierte Programme nach einem Hardrestet direkt von der Karte aus wiederherstellen/installieren lassen, ohne dass man dazu ins Internet muss.

Jedoch bei Windows Phone 8.1 scheint das nicht zu gehen. Da muss man leider seine Programme nach einem Hardreset noch mal aus dem Internet runterladen lassen.
Oder gibts doch eine Möglichkeit, direkt von Karte installieren zu lassen, weiß das zufällig jemand?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Brennsoftware erkennt USB nicht als Brennmedium
Helpdesk, 47 Beiträge, am 10.02.2021 von Obse89
Hyperborea am 03.02.2021, Seite: 1 2 3
47
am 10.02.2021 »
von Obse89
Helpdesk: Technische Idee – weiß nicht, ob es funktioniert
Helpdesk, 20 Beiträge, am 19.04.2020 von Nervas
Cybertron am 18.12.2019
20
am 19.04.2020 »
von Nervas
Helpdesk: Miui 10
Helpdesk, 4 Beiträge, am 13.06.2019 von ayAshi
capspauldin am 13.06.2019
4
am 13.06.2019 »
von ayAshi
Helpdesk: TomTom Start 60
Helpdesk, 6 Beiträge, am 27.02.2019 von capspauldin
capspauldin am 26.02.2019
6
am 27.02.2019 »
Helpdesk: Technische Idee – weiß nicht, ob es funktioniert
Helpdesk, 12 Beiträge, am 21.02.2019 von Cybertron
Cybertron am 04.01.2019
12
am 21.02.2019 »