Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Text einrahmen

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Text, Einrahmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Text einrahmen

01.02.2012 um 23:27
Hi Leute,
ich hab ein ganz blödes Problem, undzwar entwerfe ich grad einen Text und möchte den halt schön präsentieren, auf sowas z.B. :

PergamentOriginal anzeigen (1,5 MB)

aber wie kriege ich den Text da drauf ? Ich bin echt zu blöd für sowas und brauche eure Hilfe mit genauer Anleitung bitte :D

Danke schonmal.

Gruß
Pearl


melden

Text einrahmen

02.02.2012 um 08:36
Also ganz einfach wäre powerpoint. Bild da einfügen und als hinterste ebene definieren und dann den kopieren und von der größe anpassen :vv:


melden

Text einrahmen

02.02.2012 um 08:54
/dateien/84026,1328169248,tuEoMNC PergamentOriginal anzeigen (1,7 MB)meinst du so hier?

/dateien/84026,1328169248,tuEoMNC PergamentOriginal anzeigen (1,7 MB)


melden

Text einrahmen

02.02.2012 um 09:29
@BlackPearl
Echt cool wäre, welch Sakrileg, den Text/die Nachricht einfach von Hand zu schreiben.
Eine längt vergessene Kunst, ich weiss. ;)


melden

Text einrahmen

02.02.2012 um 18:07
@emanon

Klar könnte ich das, da es aber eine Art Flyer für eine Veranstaltung sein wird (eine nicht grad kleine Veranstaltung) möchte ich das ganze schon etwas schöner gestalten als mit meiner Sauklaue.


melden

Text einrahmen

02.02.2012 um 19:21
Bei sowas immer das copyright von den Hintergrundgrafiken beachten ;)

Ansonsten kommt es halt drauf an wie professionell das werden soll: Von MS Paint über Powerpoint bis Photoshop kannst du theoretisch alles nutzen.

Noch ein Tipp: Wenn du das später ausdrucken willst würde ich in jedem Fall einen Testdruck machen.
Für flyer kann ich noch http://www.flyeralarm.com/de/produkte empfehlen. Die haben da auch ne ganz gute Checkliste was man alles beachten sollte.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: PDF-App-Reader MIT Zeilenumbruch?
Helpdesk, 1 Beitrag, am 26.05.2022 von Hyperborea
Hyperborea am 26.05.2022
1
keine Antworten
Helpdesk: Windows 7 - Darstellung im Firefox 22.0
Helpdesk, 6 Beiträge, am 28.07.2013 von fregman
Ford am 28.07.2013
6
am 28.07.2013 »