Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DVD-Brenner gibt die DVD nicht wieder

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Dvd-brenner, Decoder

DVD-Brenner gibt die DVD nicht wieder

10.02.2012 um 15:02
Hallo liebe Allmyaner :D

mein Paps hat mir ein DVD-Brenner eingebaut, was ich ja auch echt lieb finde.
So nun wollte ich mir einen DVD anschaun. Also DVD rein und auf Arbeitsplatz, angeklickt und der Mediaplayer öffnet sich. Ich klicke hoffnungsfroh auf Play und was kommt?


Windows Media Player kann die DVD nicht wiedergeben, weil kein kompatibler DVD-Decoder installiert ist.

Herrgott noch mal geht nicht einmal was ohne das man mit dicken ??? vorm PC sitzt?
Wie krieg ich denn nun diesen Decoder her? Ich will doch nur n Film gucken :cry:

Wisst ihr wo ich son Decoderdingbumms herbekomme ohne gleich dafür blechen zu müssen?


melden
Anzeige

DVD-Brenner gibt die DVD nicht wieder

10.02.2012 um 15:05
Ich würde mir mal ein Programm downloaden...VLC Player...


melden

DVD-Brenner gibt die DVD nicht wieder

10.02.2012 um 15:07
yeah es startet :D
warum läuft der Mediaplayer per Autostart? kann man das nicht einstellen das der VCL Player alles startet? @angelo01


melden

DVD-Brenner gibt die DVD nicht wieder

10.02.2012 um 15:08
weißt du auch wie ich die hässliche Menüleiste unten verkleinern kann? @angelo01


melden

DVD-Brenner gibt die DVD nicht wieder

10.02.2012 um 15:11
im VLC Player ? die Leiste ?

Du kannst die Filme alle mit VLC Player starten in dem Du auf einen Film gehst das Ikon suchst dann die rechte Maustaste klickst und dann öffnen mit : Programm auswählen / VLC PLayer anklickst, ( immer mit dem Programm starten ) dann starten alle in Zukunft mit VLC


melden

DVD-Brenner gibt die DVD nicht wieder

10.02.2012 um 15:14
Ja unter dem Bildschirm ist diese Menüleiste :( bekommt man die kleiner ohne in den Vollbildmodus zu wechseln? @angelo01


melden

DVD-Brenner gibt die DVD nicht wieder

10.02.2012 um 15:16
ja schau mal einen Film und drück dann die F11 taste :)


melden

DVD-Brenner gibt die DVD nicht wieder

10.02.2012 um 15:17
doppelklick mitten ins bild hilft aber auch


melden

DVD-Brenner gibt die DVD nicht wieder

10.02.2012 um 15:19
ich will ja meine Taskleiste behalten. @angelo01


melden

DVD-Brenner gibt die DVD nicht wieder

10.02.2012 um 15:21
dann nur der Doppelklick


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DVD-Brenner gibt die DVD nicht wieder

10.02.2012 um 15:22
wie, kommt die dvd nicht mehr raus- ich würde ne brechstange nehmen und die luke aushebeln :D


melden

DVD-Brenner gibt die DVD nicht wieder

10.02.2012 um 15:27
haha nein sowas sollte bei einem nigelnagelneuem Gerät nicht passieren. Den einzigen Zweck dies Brenners ist für mich eh nur das sichern meiner Bilder und DVDs zu gucken :D @old_sparky


melden

DVD-Brenner gibt die DVD nicht wieder

10.02.2012 um 15:29
Kann ich eigentlich auch CDs zum brennen benutzen oder nur DVDs? Und wie und wo mache ich das?
@old_sparky
@angelo01


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DVD-Brenner gibt die DVD nicht wieder

10.02.2012 um 15:31
@Bellaphönix

natürlich kannst du auch cd benutzen, sogar auch doublelayer also dvd mit 8,5 gb speicher


melden

DVD-Brenner gibt die DVD nicht wieder

10.02.2012 um 15:33
aber wie? :( @old_sparky
also mit welchem Programm? Ich möchte meine Festplatte etwas aufräumen und alle Bilder sichern und so denn Filme usw. rucken :(


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DVD-Brenner gibt die DVD nicht wieder

10.02.2012 um 15:35
musst mal lieb @dS fragen, vllt hilf er dir da weiter, bin grad etwas beschäftigt lg


melden

DVD-Brenner gibt die DVD nicht wieder

10.02.2012 um 15:37
kauf ne festplatte, ne dvd würd ich zum sichern nicht empfehlen


melden

DVD-Brenner gibt die DVD nicht wieder

10.02.2012 um 15:40
ich kann meine Externe Platte nicht anschließen weil ich diesen BKA Virus drauf hatte ob ich den ausgemerzt habe weiß ich nicht, nicht das ich den irgendwie da mit drauf ziehe :( es wäre nur eine Vorübergehende Notlösung bis ich XP neu drauf gezogen habe. @dS


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DVD-Brenner gibt die DVD nicht wieder

10.02.2012 um 15:41
@Bellaphönix

programme installieren kannst du aber noch auf dem rechner?


melden
Anzeige

DVD-Brenner gibt die DVD nicht wieder

10.02.2012 um 15:42
@Bellaphönix
dann nimm ne dvd, double layer oder so und wiederbeschreibbar, falls du sie nochmal nutzen willst
solltest halt nur aufpassen dass du eine daten disc kaufst und keine audio cd oder so


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Frage Elektrotechnik70 Beiträge
Anzeigen ausblenden