Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DVD-Brenner gibt die DVD nicht wieder

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Decoder, Dvd-brenner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DVD-Brenner gibt die DVD nicht wieder

10.02.2012 um 15:43
ja es funzt alles, nach meinem Wissen schleicht sich der Virus in die Registry ein (davon hab ich absolut kein Plan und trau mich da nicht dran) @old_sparky


ich hab hier einen DVD-R 4,7GB vor mir liegen von der Firma i-b@se geht die? @dS

Anzeige
melden

DVD-Brenner gibt die DVD nicht wieder

10.02.2012 um 15:44
@Bellaphönix
probier mal, wird schon funzen^^


melden

DVD-Brenner gibt die DVD nicht wieder

10.02.2012 um 15:45
also lieber erstmal Ordner kopieren statt verschieben :D

und wo mache ich das? Ich hab noch nie CDs gebrannt :D @dS


melden

DVD-Brenner gibt die DVD nicht wieder

10.02.2012 um 15:47
@Bellaphönix
du brauchst ein programm dass brennen kann
windows dürfte selbst auch so etwas integriert haben, oder du guckst mal hier nach:
http://download.chip.eu/de/Gratis-brennen-Die-besten-Nero-Alternativen_3740762.html (Archiv-Version vom 14.02.2012)
wenn du kein geld ausgeben willst


melden

DVD-Brenner gibt die DVD nicht wieder

10.02.2012 um 16:08
Welches nehme ich denn am besten? Clone DVD2 ist nicht das richtige :( @dS


melden

DVD-Brenner gibt die DVD nicht wieder

10.02.2012 um 16:11
nimmste den http://download.chip.eu/de/Free-Disc-Burner_166144929.html (Archiv-Version vom 03.01.2013)


melden

DVD-Brenner gibt die DVD nicht wieder

10.02.2012 um 16:16
da hab ich auf Download geklickt.. nach dem ich die Installationssprache angeklickt hab tut sich nix mehr :( :cry: @old_sparky


melden

DVD-Brenner gibt die DVD nicht wieder

10.02.2012 um 16:17
@Bellaphönix


versuchs halt nochmal, oder ich such was anderes


melden

DVD-Brenner gibt die DVD nicht wieder

10.02.2012 um 16:20
negativ :( @old_sparky




*ich hasse es keine Ahnung von sowas zu haben :( *


melden

DVD-Brenner gibt die DVD nicht wieder

10.02.2012 um 16:22
http://www.computerbase.de/downloads/system/brennprogramme/finalburner-free/ (Archiv-Version vom 07.04.2012)


melden

DVD-Brenner gibt die DVD nicht wieder

10.02.2012 um 16:43
@Bellaphönix

und, hast geklappt- meldest dich ja garnicht mehr :(


melden

DVD-Brenner gibt die DVD nicht wieder

10.02.2012 um 17:02
Ich versuchs grade... @old_sparky
Ich komm mit dem Programm nicht klar ich weiß nicht wie ich die Dateien auswählen kann usw. :cry:


melden
melden

DVD-Brenner gibt die DVD nicht wieder

10.02.2012 um 17:28
@Bellaphönix
mensch dauert das lange- hast du echt noch nie ne disc gebrannt?


melden

DVD-Brenner gibt die DVD nicht wieder

10.02.2012 um 17:30
öhm nee ich hatte immer wen der das für mich gemacht hat nun muss ich mir das selber machen :( @old_sparky
er ist bei 26% man passt da wenig drauf :( für alles werde ich ja stapel brauchen


melden

DVD-Brenner gibt die DVD nicht wieder

10.02.2012 um 17:31
@Bellaphönix


du darfst ja auch nur soviel auf die disc klatschen wie platz ist


melden

DVD-Brenner gibt die DVD nicht wieder

10.02.2012 um 17:32
mach ich ja :) trotzdem ist es nicht viel was drauf geht :) @old_sparky


melden

DVD-Brenner gibt die DVD nicht wieder

10.02.2012 um 17:33
hmm, weiß auch nicht :(


melden

DVD-Brenner gibt die DVD nicht wieder

10.02.2012 um 17:34
frag mal @dS oder @Fennek die stecken mehr drin


melden

DVD-Brenner gibt die DVD nicht wieder

10.02.2012 um 17:35
ich hab einfach zu viel Müll auf dem PC man könnte sagen ich bin ein Datenmessi :( @old_sparky


Anzeige

melden