Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DVD-Brenner gibt die DVD nicht wieder

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Decoder, Dvd-brenner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DVD-Brenner gibt die DVD nicht wieder

10.02.2012 um 17:36
he, hast du nen neues bild?

Anzeige
melden

DVD-Brenner gibt die DVD nicht wieder

10.02.2012 um 17:38
Jap :) hab tausende von Bildern :) @old_sparky
ich hab den PC voller Bilder :) und ich kann sie nicht "wegschmeißen"


melden

DVD-Brenner gibt die DVD nicht wieder

10.02.2012 um 17:40
nein, du hast echt hübsche bilder, frag mal @der_wicht der ist auch pfiffig mit computersachen


melden

DVD-Brenner gibt die DVD nicht wieder

10.02.2012 um 17:45
Hm. Offenbar funzt es mit vlc, brennen kann sie jetzt auch, wie kann ich da helfen?
@old_sparky


@Bellaphönix
Wo drückt der Schuh


melden

DVD-Brenner gibt die DVD nicht wieder

10.02.2012 um 17:46
@der_wicht


wäre kuhl wenn du es ihr erklären könntest wie mann bilder und so als datei verfrachtet auf eine cd oder dvd


melden

DVD-Brenner gibt die DVD nicht wieder

10.02.2012 um 17:48
oder besser wie man die eventuell komprimiert bekommt das mehr drauf passt @der_wicht


melden

DVD-Brenner gibt die DVD nicht wieder

10.02.2012 um 17:48
@Bellaphönix
wieviel daten hast du denn eigentlich die du sichern möchtest?


melden

DVD-Brenner gibt die DVD nicht wieder

10.02.2012 um 17:51
hmm im Prinzip alles. Also keine Programme nur meine Bilder und Musik, quasi alles was mir lieb ist :) ich will ja den PC platt machen. @old_sparky


melden

DVD-Brenner gibt die DVD nicht wieder

10.02.2012 um 17:52
@der_wicht

musst wissen, bella hatte den bnd trojaner und hat angst das alle daten bald weg sind


melden

DVD-Brenner gibt die DVD nicht wieder

10.02.2012 um 17:55
@old_sparky
Hm? Die meisten Brennprogramme fragen selbst schon nach, was für eine Art CD es sein soll. Ansonsten als DatenCD(DVD)

@Bellaphönix
Welches Format haben die Bilder? Nimm irfanview und speicher sie als png ab, dann purzeln die MBs, ist aber ne Arbeit, wenn es viele Bilder sind :D
Musik brennst in der Regel als MP3.
Da kannste Audiograbber hernehmen, müsste auch nen Brenner integriert sein. Musik solltest auch auf CD brennen, wenn Du sie in einem Auto laufen lassen willst. Passen mehr als genug drauf.
Auf DVD geht auch, aber spielen viele Geräte nicht ab.


melden

DVD-Brenner gibt die DVD nicht wieder

10.02.2012 um 18:16
Nein ich will den PC "platt machen" um den los zu werden falls noch Spuren von dem Trojaner da sein sollten. Ich habe Angst wenn ich jetzt die externe zum sichern benutze das sich der unbemerkt dort einnisten könnte daher will ich meine Bilder etc aus DVD retten und den Computer killen. @old_sparky


Hehe mein BKA Problem kennst du ja ;) :D ihr habt mir ja damals geholfen :D man mit diesem Krüppelhandy was ich da hatte war das echt ein Krampf :D
Alle meine Bilder sind als jpg. gespeichert.
ist irfanview ein Programm?


melden

DVD-Brenner gibt die DVD nicht wieder

10.02.2012 um 18:22
@Bellaphönix
Gib irfanview mal bei google ein ;)
Damit kannst dann von jpeg auf png ändern.

Du hast den Virus entfernt?


melden

DVD-Brenner gibt die DVD nicht wieder

10.02.2012 um 18:25
das weiß ich eben nicht wir haben ja damals den PC zurück gesetzt bevor der kleine Parasit sein Unwesen trieb aber ob er nun ganz weg ist weiß ich halt nicht weil ich mich mit der Registry usw nicht nicht auskenne. :( @der_wicht
ich werde mich heute Abend in Ruhe an die Bilder dran setzen :)


melden

DVD-Brenner gibt die DVD nicht wieder

10.02.2012 um 18:29
@Bellaphönix
Ok.
Ja mach das mit den Bildern ;)


melden

DVD-Brenner gibt die DVD nicht wieder

10.02.2012 um 18:32
und die fertig umgewandelten ab in einen Ordner und brennen richtig? @der_wicht


ES HAT GEKLAPPT :D mein erstes mal war erfolgreich :D
@der_wicht
@old_sparky
@dS


melden

DVD-Brenner gibt die DVD nicht wieder

10.02.2012 um 18:33
@Bellaphönix
Ja mach in nen Ordner und von da aus brennen


melden

DVD-Brenner gibt die DVD nicht wieder

10.02.2012 um 18:36
@Bellaphönix


he im übrigen habe ich dir entscheident weitergeholfen und müssie in der bussi reihe an erster stelle stehen


melden

DVD-Brenner gibt die DVD nicht wieder

10.02.2012 um 18:42
*Bussili geb* :D @old_sparky


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: