Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe eine Frage wegen dem Ton an meinem Laptop

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Ton ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt
Seite 1 von 1

Habe eine Frage wegen dem Ton an meinem Laptop

08.03.2012 um 13:13
Alsooo..
Ich weis nicht warum aber mein Lappy gibt keinen Ton mehr her :(
Nur über Kopfhörer..
Woran könnte das vlt liegen?

Dankeschön in vorraus n_n

Anzeige
melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe eine Frage wegen dem Ton an meinem Laptop

08.03.2012 um 13:18
@Fr.Dr.Tittchen

schau mal ob deine einstellungen passen.

Systemsteuerung\Hardware und Sound

ein anderer versuch der bei mir auch mal geholfen hat ist folgender.

fahr den lappi runter, akku raus, stromkabel ab und dann den power knopf ca. 30 sek. gedrückt halten.

damit entlädst du die kiste was auch manchmal wunder bewirkt.


melden

Habe eine Frage wegen dem Ton an meinem Laptop

08.03.2012 um 13:23
@Fr.Dr.Tittchen
Du musst den Kopfhörerstecker raus ziehen - dann sollte es wieder funktionieren ;)


melden

Habe eine Frage wegen dem Ton an meinem Laptop

08.03.2012 um 13:23
Wenns über Kopfhörer funzt ist der Lappi i.O, aber vermutlich deine Anlage nicht.

Schließ ma alles gegen wasde hast, Kopfhörer, kleine Boxen, genrell Boxen, etc....
Probier versch. Kabel.

Wenn alles funzt außer deiner Anlage dann ists die.


melden

Habe eine Frage wegen dem Ton an meinem Laptop

08.03.2012 um 13:26
@skyThoughts
So schlau bin ich doch auch :'D Funktioniert trotzdem net x'D


melden

Habe eine Frage wegen dem Ton an meinem Laptop

08.03.2012 um 13:36
@Fr.Dr.Tittchen

Wackelkontakt?


melden

Habe eine Frage wegen dem Ton an meinem Laptop

08.03.2012 um 13:48
hast du ein USB Headset? ev. kann es sein das beim ausstecken die Onboard Soundkarte nicht mehr als Standart definiert wird. Schau mal beim Lautsprechersymbol in der Taskleiste rechtsklicken, wiedergabegeräte. Dort muss deine Soundkarte als Standart definiert werden.


melden

Habe eine Frage wegen dem Ton an meinem Laptop

08.03.2012 um 13:50
Dieses Problem hatte ich bei meinem alten Lappi auch gehabt. Da fuhr ich ihn runter und nachher wieder neu starten, da war das Problem wieder behoben.


melden

Habe eine Frage wegen dem Ton an meinem Laptop

08.03.2012 um 14:11
Hab ihn runtergefahren und angemacht jetzt gehts wieder x'D

Dankee. *o*


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt