Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche gutes Handy

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Gutes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Xenvarkas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche gutes Handy

19.03.2012 um 15:09
Hey again Allmy´s :D

Ich hab mir nen neuen Vertrag bei der Telekom gemacht, und da hat mir der Herr am Telefon gesagt, ich könnte mir eines aussuchen. Ich hab zurzeit ein Sony Ericson Xperia X10 mini pro, was ziemlich oft Spinner hat. Es braucht zu lange zum Laden, entweder wenn ich ne SMS lesen will oder einen neuen Tab im Internet.

Ich bräuchte eines, mit großem Display, möglichst gutem Akku, guter leistung, und evtl. gutem design. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Danke schonmal

Corri

Anzeige
melden

Suche gutes Handy

19.03.2012 um 15:13
@Xenvarkas
nokia-3310-troubleshooting

dazu brauch man nix zu schreiben


melden
Xenvarkas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche gutes Handy

19.03.2012 um 15:15
@Ferraristo
Ich hab das schon erwartet xD, nee schon ein, moderneres, auf alle fälle aber auch kein iPhone, zu teuer.

Ich hab mir schonmal gedanken übers galaxy Node von Samsung gemacht, muss da aber sich wieder was draufzahlen...


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche gutes Handy

19.03.2012 um 15:16
@Xenvarkas

wenn du das beste haben willst ganz klar iphone 4s


melden
Xenvarkas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche gutes Handy

19.03.2012 um 15:17
@m7
wie schon erwähnt, iPhone is mir zu teuer, zumindest das neueste. Sollte schon ein Android sein, außerdem hab ich gehört, das es beim Akku manchmal richtige Macken haben soll.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche gutes Handy

19.03.2012 um 15:19
akku hat keine macken, dass erzählen die, die sich kein iphone leisten können.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche gutes Handy

19.03.2012 um 15:20
samsung galaxy ist auch ganz ok :)


melden

Suche gutes Handy

19.03.2012 um 15:26
Gibt ja inzwischen auch einige Galaxys in der 100-Euro Klasse. Aber Tipps geben kann ich auch nicht, da würde ich einfach Testberichte lesen.


melden
Xenvarkas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche gutes Handy

19.03.2012 um 16:12
@chen
Hatt ich mir auch schon überlegt, aber dachte mir, das sich hier vielleicht welche auskennen würden.


melden

Suche gutes Handy

19.03.2012 um 16:24
@Xenvarkas

Na wenn es nur um ein bissl Ladezeit geht und Akku reicht auch ein Galaxy Ace


melden

Suche gutes Handy

19.03.2012 um 16:46
@m7
das 4s liegt technisch (abgesehen von der in dem fall unerheblichen Displayauflösung) in allen Bereichen hinter Samsung und sogar Nokia. das OS außen vor.
Also ist das 4s alles andere als das beste Handy auf dem Markt, es ist ja kaum noch in den Trencharts zu finden
@Xenvarkas
die frage wäre halt interessant, um was für beträge es hier geht?


1x zitiertmelden

Suche gutes Handy

19.03.2012 um 17:05
@Cesair
Apple hat mit 3 Geräten mehr als Doppelt so viele Smartphones in 2011 verkauft, als Samsung mit der kompletten Galaxy Reihe.
http://www.gamona.de/hardware/handys,20-millionen-verkaufte-samsung-galaxy-s2:news,2064876.html


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche gutes Handy

19.03.2012 um 17:09
Zitat von CesairCesair schrieb:das 4s liegt technisch (abgesehen von der in dem fall unerheblichen Displayauflösung) in allen Bereichen hinter Samsung und sogar Nokia. das OS außen vor.
wer sagt das?


1x zitiertmelden
Xenvarkas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche gutes Handy

19.03.2012 um 17:38
@Cesair
Hmm beiträge wie:
"Ich würd dir... empfehlen" und dann das Argument.



Aber das hat sich alles schon erledigt, war eben im Telekom shop mit meinem Bruder, und hab mich da auch gleich beraten lassen. Ich habe mich für das Samsung Galaxy S II Entschiden. Die freundin meines Bro´s hats auch, und sie sagt es sei perfekt, habs dann auch mal Testen dürfen.

Danke trotzdem, der Thread hätt eig. nicht sein müssen, aber was solls...


1x zitiertmelden

Suche gutes Handy

19.03.2012 um 17:57
Zitat von m7m7 schrieb:wer sagt das?
Na die tollen Datenblätter. Da steht 5 GHz hexacore! Das muss besser sein! Dass iOS Geräte mit nem 800 MHz singlecore bessere benchmarks haben ist da egal. Ebenso, dass das iPhone Display immer noch die höchsten dpi hat.


melden

Suche gutes Handy

19.03.2012 um 18:23
@Xenvarkas
Zitat von XenvarkasXenvarkas schrieb:Ich habe mich für das Samsung Galaxy S II Entschiden.
und wieviel haste dafür gelöhnt? an dem mach ich nämlich auch rum, aber der letzte preis den ich gesehen hab war knapp 400 euro...


melden
Xenvarkas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche gutes Handy

19.03.2012 um 18:32
@wobel
Na ja, ich machte mir einen neuen Vertrag, deswegen kostets nur noch 40 Euro sowas. Ich hätte mir auch gern das neue Motorola Razor gekauft, aber bei Motorola weis ich nicht so ganz, wie die sind.


melden

Suche gutes Handy

19.03.2012 um 18:33
@Xenvarkas
und wieviel ist der vertrag teurer als ohne handy? kann man sich doch ausrechnen was das dann kostet...


melden
Xenvarkas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche gutes Handy

19.03.2012 um 19:03
@wobel
Hmmm werd ich dann außrechnen


melden

Suche gutes Handy

19.03.2012 um 19:42
@Fennek
mag sein, dass manche leute so bewerten, aber deine ironie ist da leider fehl am platz.
Achja das Thema mit den dpi ist zwar wahr, aber bei dem kleinem Display eben belanglos.
@Xenvarkas
das s2 ist nunmal das rundum beste handy
von der hardware bis hin zum simplen Falltest schlägt es nunmal das 4s


Anzeige

melden