Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche gutes Handy

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Gutes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Xenvarkas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche gutes Handy

19.03.2012 um 20:06
@Cesair
ja s2 ist wirklich super :)

@wobel
Also, teurer ohne Vertrag ist es um 320 Euro, war nicht grade schwierig hatte aber noch zu tun...^^"
"Jaja immer diese Ausreden"

Anzeige
melden

Suche gutes Handy

19.03.2012 um 20:10
@Cesair
interessant, dass echte benchmarks für die belanglos sind.
Und das mit den dpi ist auch nur so lang belanglos, bis ein Android mit höherer dpi kommt wo ihr dann sagt "boar guckt mal: das ist aber besser als das iPhone."


melden

Suche gutes Handy

19.03.2012 um 20:10
*für dich


melden

Suche gutes Handy

19.03.2012 um 20:14
@Fennek
benchmarks sind nicht belanglos, es kommt eben darauf an, wie die programme optimiert sind, was die benchmarks aussagen, was man will usw. und dann kann man im einzelfall interpretieren, warum und ob welches handy im benchmark besser ist.
das 4s hat auch mehr dpi als das ipad 3...das hat nicht zwangsläufig viel zu sagen. vor allem nicht bei einem solchem kleinen display.


melden

Suche gutes Handy

19.03.2012 um 20:39
dpi ist doch ein maß für den druck - und nicht für bildschirme leute!
bringt also nichts sich an dieser stelle darüber zu streiten.

warum mich das samsung galaxy s2 interessiert:
die (angeblich?) hervorragende kamera.
da meine aktuelle kamera bald aus altersgründen verscheiden wird, könnte ich hier tatsächlich mal 'ne echte 2-in-1-geschichte haben.
ausserdem hab ich mit samsung durchwegs gute erfahrungen gemacht - notebook, fernseher usw., erhoffe mir da natürlich auch entsprechende begleitnutzen, z.b. kann man mit dem smartphone dann auch den fernseher bedienen usw.

oder lieg ich da falsch liebe experten?

ansonsten denke ich dass da jeder so seine individuellen vorlieben hat - für mich wäre wie gesagt die gute kamera ein wichtiger punkt.


melden

Suche gutes Handy

19.03.2012 um 20:55
@wobel
dpi = dots per inch.
Kommt drauf an welche Generation Geräte du hast. Seit 2011 kann man die tvs glaub ich per smartphone steuern.


melden

Suche gutes Handy

19.03.2012 um 20:56
@wobel
Und laut Tests ist die Kamera vom 4s besser als die vom Sgs2


melden

Suche gutes Handy

19.03.2012 um 21:59
@Fennek
ich weiss doch was dpi sind - hab jahrelang mit DTP mein geld verdient. ebendrum mein ich ja, man sollte das nicht verwechseln.

unsere glotze ist so gut wie nagelneu (kurz vor weihnachten letztes jahr gekauft), ein samsung smart-tv. ich hab mich da schon erkundigt, das würde auf jeden fall per samsung smartphone bedienbar sein (ich hatte nachgefragt wegen einer fernbedienung mit tastatur für den "browser" des geräts). ist jetzt aber nicht so wichtig, wir haben eh schon zwei fernbedienungen dafür.

in sachen pixel ist die 4s-kamera nicht besser als die s2-kamera.
und da ich kein apple-fan bin, dafür aber samsung-fan, tendiere ich da doch eben eher zu samsung (oder ich kauf mir eben doch wieder 'ne neue canon-kamera als stand-alone, ist vermutlich eh das beste).


melden

Suche gutes Handy

19.03.2012 um 22:27
@wobel
dann lieber ne Nikon. ;)
Außerdem sind Pixel das letzte was bei ner Kamera zählen.


melden

Suche gutes Handy

19.03.2012 um 22:31
@Fennek
kommt drauf an - bei 'ner altmodischen spiegelreflex gibt's garkeine pixel...

aber ernsthaft: hauptthema ist auch bei mir das handy - die kamera wär nur 'ne beigabe die's mir ersparen würd ständig zwei geräte mit mir rumzuschleppen.


melden

Suche gutes Handy

02.08.2012 um 16:00
@Ferraristo
@chen
@RobbyRobbe
@m7
@Cesair
@Fennek
@wobel

Kann mir einer von euch bitte sagen ob das LG Optimus GT540 taugt? Ich hatte bis jetzt kein smartphone, immer nur mein altes Sony Ericsson k800i


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche gutes Handy

02.08.2012 um 16:06
nokia 3210 ....

da is mein Chef mitem 7,5 Tonner drüber gebrezelt ... fast nöscht dran gewesen ...


melden

Suche gutes Handy

02.08.2012 um 16:07
@tic
wenn man dieses handy hat ist man unbesiegbar :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche gutes Handy

02.08.2012 um 16:09
:D @Ferraristo


melden

Suche gutes Handy

02.08.2012 um 16:09
@BlackPearl
kommt drauf an, was du willst, Einzelfallentscheidung.
Ich persönlich würde nur Samsung oder HTC nehmen.
Wichtig wäre mir Android und eine laufende Modding Szene.
Also definitiv das Galaxy S3.
Wenn du was robustes möchtest dann siehe @tic


melden

Suche gutes Handy

02.08.2012 um 16:10
@tic
ich kenne auch die entsehungs geschichte
chuck norris hat mal sein handy verloren und dann hat es ein nokia mitarbeiter gefunden...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche gutes Handy

02.08.2012 um 16:12
kann schon sein @Ferraristo ^^


melden

Suche gutes Handy

02.08.2012 um 16:13
@Cesair

Ich such halt ein handy mit dem ich auch mal ins Internet gehen kann, eins das leicht zu bedienen ist, nicht zu groß und nicht zu klein, touchscreen aber trotzdem noch den einen oder anderen "normalen" Knopf zum drücken... sowas halt und es darf nicht mehr als 100€ kosten.


melden

Suche gutes Handy

02.08.2012 um 20:26
@BlackPearl
leicht zu bedienen ist ansichtssache. Vertrag oder nicht?
Du bist aber definitiv unter der Rubrik User zu verbuchen: "Geh in den Media Markt und lass dich beraten" ;)
da kannst du alle Handys mal anschalten, dran rumspielen und in der Hand halten. da siehst du auch Preise. Du benötigst denke ich kein High End Modell. Das ist für dich besser, als übers Internet was zu suchen.


melden

Suche gutes Handy

02.08.2012 um 22:21
So hab mir grad das HTC Wildfire gekauft.


Anzeige

melden