Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme mit Facebook Timeline

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Timeline ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Facebook Timeline

31.03.2012 um 14:48
Meine Page wurde nun auf die beschissene Timeline umgestellt und ich finde ums verrecken keine Schaltfläche mehr, wo ich einen Link teilen kann. Nur den Link, sodass FB sich das Titelbild und die Beschreibung der Seite selbst holt.

Weiß da einer Rat?

Anzeige
1x zitiertmelden

Probleme mit Facebook Timeline

31.03.2012 um 15:43
wasn so schlimm daran?


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Facebook Timeline

31.03.2012 um 15:55
Ich kann da keine Links mehr posten bzw. finde die Schaltfläche nicht mehr.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Facebook Timeline

31.03.2012 um 15:55
@Dick


melden

Probleme mit Facebook Timeline

02.04.2012 um 07:29
@GrandOldParty
Willst du im Namen der Page posten, oder die Page selbst teilen oder was?
https://www.youtube.com/watch?v=MdAJHkBV-v8


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Facebook Timeline

02.04.2012 um 13:23
@Fennek Hat sich erledigt, trotzdem Danke. Wollte einen Link anhängen, der dann so von FB umgewandelt wird, dass der Artikelname + Bild + Beschreibung erscheint. Das geht, einfach den Link einfügen und dann Leertaste drücken.


melden

Probleme mit Facebook Timeline

02.04.2012 um 13:48
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Meine Page wurde nun auf die beschissene Timeline umgestellt
kann man das nicht wieder umstellen?
bin nicht so der facebook pro aber mein profil sieht aus wie eh und je.


melden

Probleme mit Facebook Timeline

02.04.2012 um 13:50
@nyarlathotep
Die Umstellung findet nur Langsam Schritt für Schritt statt.


1x zitiertmelden

Probleme mit Facebook Timeline

02.04.2012 um 17:38
ich möchte hier mal ganz off-topic erwähnen dass ich die timeline kuhl finde


melden

Probleme mit Facebook Timeline

02.04.2012 um 22:00
Zitat von FennekFennek schrieb:Die Umstellung findet nur Langsam Schritt für Schritt statt.
die sollten einem schon die möglichkeit geben am alten design festzuhalten.
für mich wärs nen grund das ganz zu löschen wenn die mir son käse aufzwingen.


1x zitiertmelden

Probleme mit Facebook Timeline

02.04.2012 um 22:14
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:für mich wärs nen grund das ganz zu löschen wenn die mir son käse aufzwingen.
Genau dasselbe dachte ich mir beim neuen Design von YouTube auch...aber diese gottverdammte Sucht... -_-

CU


melden

Probleme mit Facebook Timeline

02.04.2012 um 22:21
ja stümmt @TimTom :(

bei youtube mach ichs halt so das ich immer nur https://www.youtube.com/watch?v=my_subscrip aufrufe,
das hat sich ja nicht soo sehr verändert. die startseite besuche ich grundsätzlich nicht mehr. *grusel*


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Facebook Timeline

02.04.2012 um 23:21
@dS Jein.

Also an der Timeline mag ich, dass man Beiträge hervorheben kann. Dennoch ist es jetzt unübersichtlicher geworden. Vor allem für Leute, die regelmäßig posten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Probleme mit Facebook und dem Smartphone
Helpdesk, 28 Beiträge, am 02.03.2023 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 10.08.2022, Seite: 1 2
28
am 02.03.2023 »
Helpdesk: Facebook Account mit Instagram verknüpfen
Helpdesk, 4 Beiträge, am 15.05.2018 von kakadu1982
deet am 18.08.2017
4
am 15.05.2018 »
Helpdesk: Problem mit Video in facebook messenger
Helpdesk, 5 Beiträge, am 27.03.2017 von Samantha70
Samantha70 am 27.03.2017
5
am 27.03.2017 »
Helpdesk: Newsticker auf Facebook verschwunden
Helpdesk, 7 Beiträge, am 27.12.2017 von Hedy
Ocelot am 14.11.2013
7
am 27.12.2017 »
von Hedy