Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FireFox 12 *Update* Tabfenster lassen sich nicht verschieben.

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Firefox, Update, Firefox 12 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FireFox 12 *Update* Tabfenster lassen sich nicht verschieben.

05.05.2012 um 17:22
Hallo liebe Allmygemeinde

Ich nutze seit dem Update die neuste FireFox Version 12 in meiner VM. Seit dem Update ist es jetzt aber nicht mehr möglich Tabfenster zu verschieben oder zulösen aus dem Browser. Es liegt definitiv an dem Update. Sobald ich meine VM zurücksetze und die alte FireFox Version starte, funktionieren die Tabs wieder. Bei meinen Recherchen in Google fand ich keine Lösung.
Wäre für jede Hilfe dankbar.


melden

FireFox 12 *Update* Tabfenster lassen sich nicht verschieben.

05.05.2012 um 17:29
Es wird an einem AddOn liegen. Hier war es der Torbutton:
http://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=97840

Starte im abgesicherten Modus und teste AddOn für AddOn durch, bis dass du das problematische gefunden hast.


melden
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FireFox 12 *Update* Tabfenster lassen sich nicht verschieben.

05.05.2012 um 17:30
OK, Danke für den hinweis.


melden
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FireFox 12 *Update* Tabfenster lassen sich nicht verschieben.

05.05.2012 um 17:46
Ja, es liegt definitiv am Torbutton und die Informationen helfen auch gut weiter. Ich hoffe mal das Problem wird von FF oder Vidalia gelöst. Danke nochmals für den Link.


1x zitiertmelden

FireFox 12 *Update* Tabfenster lassen sich nicht verschieben.

06.05.2012 um 02:53
Ansonsten versuch mal mit dem Addon tabmixPlus^^ https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/tab-mix-plus/ (Archiv-Version vom 02.05.2012)

MfG Heppy™


melden
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FireFox 12 *Update* Tabfenster lassen sich nicht verschieben.

07.05.2012 um 10:22
@Heppy

Danke für den Hinweis Heppy!


melden
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FireFox 12 *Update* Tabfenster lassen sich nicht verschieben.

07.05.2012 um 10:37
@Heppy

Ich habe es gerade mal ausprobiert und es geht nicht.


melden

FireFox 12 *Update* Tabfenster lassen sich nicht verschieben.

12.02.2013 um 16:26
Firefox will updaten auf Version 18.0.2

Da ich mein letztes Update bereut habe bin ich nun unsicher. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Version?
Empfiehlt es sich, zu updaten?


melden

FireFox 12 *Update* Tabfenster lassen sich nicht verschieben.

12.02.2013 um 17:22
Also ich nutz den auch auf Win7, Mac Lion und Ubuntu 12.10. Funzt ohne Probleme, bis auf das im Ubuntu irgendwie des flash bei manchen Seiten abkackt. z.B. C&C TA^^ Ansonsten auf "normalen" OS gibt es keine Probs - soweit ich das beurteilen kann^^

MfG Heppy™


melden

FireFox 12 *Update* Tabfenster lassen sich nicht verschieben.

04.10.2013 um 20:38
Ich hab upgedatet auf
Version24.0
und nun kommt kein Ton mehr, wenn ich Musik hören will.
Hat noch jemand das Problem?


melden

FireFox 12 *Update* Tabfenster lassen sich nicht verschieben.

04.10.2013 um 22:27
Die Lautsprecher funktionieren, der Sound ist da bei Spielen, aber nicht bei Musik/YouTube

Hat mir jemand einen Rat?


melden

FireFox 12 *Update* Tabfenster lassen sich nicht verschieben.

05.10.2013 um 08:19
Zitat von ChesspowerChesspower schrieb am 05.05.2012:Ja, es liegt definitiv am Torbutton
Trügerische Anonymität.


melden

FireFox 12 *Update* Tabfenster lassen sich nicht verschieben.

05.10.2013 um 18:35
Problem selber behoben. Beim Updaten updatet Firefox wohl ungefragt Optionen.


melden

FireFox 12 *Update* Tabfenster lassen sich nicht verschieben.

05.10.2013 um 18:37
http://www.boersenpoint.de/boersenportal/maerkte-nachrichten/unternehmensmeldungen/nachricht/tor-stinkt-nsa-scheitert-an-anonymisierungsnetz-715905/

Wer allerdings mit einem Torbutton auf das Potenzial hofft hat ein Problem.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Java Skript aktivieren
Helpdesk, 10 Beiträge, am 26.09.2019 von Peter0167
Ruthle am 28.12.2018
10
am 26.09.2019 »
Helpdesk: Videoformat oder Mime-Type wird nicht unterstützt
Helpdesk, 3 Beiträge, am 09.04.2018 von Peter0167
Ruthle am 07.04.2018
3
am 09.04.2018 »
Helpdesk: Kleines Problem mit Firefox
Helpdesk, 16 Beiträge, am 13.06.2017 von Spukulatius
The_Wolverine am 09.11.2016
16
am 13.06.2017 »
Helpdesk: Suche Download Manager
Helpdesk, 4 Beiträge, am 08.01.2017 von nocheinPoet
KillingTime am 07.01.2017
4
am 08.01.2017 »
Helpdesk: "System wurde beendet" nach Update
Helpdesk, 2 Beiträge, am 06.06.2017 von Narrenschiffer
Lessy am 06.06.2017
2
am 06.06.2017 »