Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FireFox 12 *Update* Tabfenster lassen sich nicht verschieben.

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Firefox, Update, Firefox 12 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FireFox 12 *Update* Tabfenster lassen sich nicht verschieben.

05.05.2012 um 17:22
Hallo liebe Allmygemeinde

Ich nutze seit dem Update die neuste FireFox Version 12 in meiner VM. Seit dem Update ist es jetzt aber nicht mehr möglich Tabfenster zu verschieben oder zulösen aus dem Browser. Es liegt definitiv an dem Update. Sobald ich meine VM zurücksetze und die alte FireFox Version starte, funktionieren die Tabs wieder. Bei meinen Recherchen in Google fand ich keine Lösung.
Wäre für jede Hilfe dankbar.

Anzeige
melden

FireFox 12 *Update* Tabfenster lassen sich nicht verschieben.

05.05.2012 um 17:29
Es wird an einem AddOn liegen. Hier war es der Torbutton:
http://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=97840

Starte im abgesicherten Modus und teste AddOn für AddOn durch, bis dass du das problematische gefunden hast.


melden
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FireFox 12 *Update* Tabfenster lassen sich nicht verschieben.

05.05.2012 um 17:30
OK, Danke für den hinweis.


melden
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FireFox 12 *Update* Tabfenster lassen sich nicht verschieben.

05.05.2012 um 17:46
Ja, es liegt definitiv am Torbutton und die Informationen helfen auch gut weiter. Ich hoffe mal das Problem wird von FF oder Vidalia gelöst. Danke nochmals für den Link.


1x zitiertmelden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FireFox 12 *Update* Tabfenster lassen sich nicht verschieben.

06.05.2012 um 02:53
Ansonsten versuch mal mit dem Addon tabmixPlus^^ https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/tab-mix-plus/ (Archiv-Version vom 02.05.2012)

MfG Heppy™


melden
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FireFox 12 *Update* Tabfenster lassen sich nicht verschieben.

07.05.2012 um 10:22
@Heppy

Danke für den Hinweis Heppy!


melden
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FireFox 12 *Update* Tabfenster lassen sich nicht verschieben.

07.05.2012 um 10:37
@Heppy

Ich habe es gerade mal ausprobiert und es geht nicht.


melden

FireFox 12 *Update* Tabfenster lassen sich nicht verschieben.

12.02.2013 um 16:26
Firefox will updaten auf Version 18.0.2

Da ich mein letztes Update bereut habe bin ich nun unsicher. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Version?
Empfiehlt es sich, zu updaten?


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FireFox 12 *Update* Tabfenster lassen sich nicht verschieben.

12.02.2013 um 17:22
Also ich nutz den auch auf Win7, Mac Lion und Ubuntu 12.10. Funzt ohne Probleme, bis auf das im Ubuntu irgendwie des flash bei manchen Seiten abkackt. z.B. C&C TA^^ Ansonsten auf "normalen" OS gibt es keine Probs - soweit ich das beurteilen kann^^

MfG Heppy™


melden

FireFox 12 *Update* Tabfenster lassen sich nicht verschieben.

04.10.2013 um 20:38
Ich hab upgedatet auf
Version24.0
und nun kommt kein Ton mehr, wenn ich Musik hören will.
Hat noch jemand das Problem?


melden

FireFox 12 *Update* Tabfenster lassen sich nicht verschieben.

04.10.2013 um 22:27
Die Lautsprecher funktionieren, der Sound ist da bei Spielen, aber nicht bei Musik/YouTube

Hat mir jemand einen Rat?


melden

FireFox 12 *Update* Tabfenster lassen sich nicht verschieben.

05.10.2013 um 08:19
Zitat von ChesspowerChesspower schrieb am 05.05.2012:Ja, es liegt definitiv am Torbutton
Trügerische Anonymität.


melden

FireFox 12 *Update* Tabfenster lassen sich nicht verschieben.

05.10.2013 um 18:35
Problem selber behoben. Beim Updaten updatet Firefox wohl ungefragt Optionen.


melden

FireFox 12 *Update* Tabfenster lassen sich nicht verschieben.

05.10.2013 um 18:37
http://www.boersenpoint.de/boersenportal/maerkte-nachrichten/unternehmensmeldungen/nachricht/tor-stinkt-nsa-scheitert-an-anonymisierungsnetz-715905/

Wer allerdings mit einem Torbutton auf das Potenzial hofft hat ein Problem.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Firefox Problematik
Helpdesk, 1 Beitrag, am 29.07.2023 von Syndrom
Syndrom am 29.07.2023
1
keine Antworten
Helpdesk: Zettle Terminal Updateprobleme
Helpdesk, 5 Beiträge, am 18.03.2024 von Mr.Stielz
Desperadoo am 15.03.2024
5
am 18.03.2024 »
Helpdesk: Wichtiger Hinweis zu Samsung SSDs
Helpdesk, 2 Beiträge, am 13.02.2023 von Gucky87
Peter0167 am 11.02.2023
2
am 13.02.2023 »
Helpdesk: Bestimmte Webseite lässt sich nicht aufrufen
Helpdesk, 5 Beiträge, am 27.01.2022 von Daveman
Daveman am 02.01.2022
5
am 27.01.2022 »
Helpdesk: PC Bildschirm wird schwarz, Ton läuft weiter. Browserproblem?
Helpdesk, 10 Beiträge, am 17.11.2022 von Obse89
LuciaFackel am 15.11.2022
10
am 17.11.2022 »
von Obse89