weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Motorola Defy u. Sony Ericcson xperia mini pro

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Update
Seite 1 von 1

Motorola Defy u. Sony Ericcson xperia mini pro

17.06.2012 um 16:03
Kann mir einer helfen, die auf den neusten Stand zu bringen???

moto:
- android :2.2.2
Der sagt mir, der is vom System her auf dem neusten Stand, dabei hab ich es nun ein Jahr und nicht einmal ein Update gemacht.


Auf dem Sony find ich Android noch nimma...

Mir wurde gesagt, das man das regelmäßig machen soll


melden
Anzeige
Xolsil
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Motorola Defy u. Sony Ericcson xperia mini pro

17.06.2012 um 20:53
Für das Motorola Defy gibt es keine Updates von Motorola mehr,Version 2.2 ist die aktuellste.Wenn du eine neuere Version möchtes musst du eine Custom ROM verwenden,z.B. Cyanogenmod.
Um dein Xperia Mini Pro zu aktualisieren musst du es an den PC anschließen und kannst dann mit der Software vom Hersteller das Update einspielen. ( http://www.sonymobile.com/de/software/phones/xperia-mini-pro/ ) .


melden
Heppy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Motorola Defy u. Sony Ericcson xperia mini pro

18.06.2012 um 06:52
Da gehts los:
1: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=944564
damit ich dich jetzt nicht total verwirre kommt hier:
2: eine Schritt für Schritt Anleitung http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=906742
und hier noch ein Exploit: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=739874

4: für den Fall das du dich fragst woher die Tools^^
da: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=943645

Und für dein Mofa wirste da auch fündig^^ http://forum.xda-developers.com/index.php

Besser erklärt wirst du es nicht bekommen, es sei denn es erbarmt sich jemand zum Videochat :P
Nimm dir nen bissl Zeit les die paar Zeilen und überflieg die nicht nur und du gibst das Tel demnächst nicht mehr aus der Hand^^ Aber am WE auch ein Neo, ein Arc und nen Galaxy Tab bearbeitet. Das funktioniert bestens ;-)

MfG Heppy™


melden

Motorola Defy u. Sony Ericcson xperia mini pro

23.06.2012 um 10:51
oh das Arc S hatte ich auch bzw hab ich auch ... nur Pech gehabt. Hatte es nen Monat, da ging die Rücktaste schon nimmer, dann hab ich es eingeschickt, bekam es mit Softwareproblemen wieder zurück. Dachte ok ziehste halt Android 4.0 drauf, dann aber... nö nun geht es garnicht mehr an. Hab es Montag wieder eingeschickt, bin gespannt... ob ich was zahlen muss


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden