Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Youtube Problem

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Youtube, Google Chrome ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Youtube Problem

02.08.2012 um 23:25
Ich bin's schon wieder.Ich war grade auf Youtube unterwegs und wollte Pause machen,aber es hat nicht reagiert.Ich wollte leiser machen ( also in dieser Leiste unter dem Video) es hat wieder nicht funktioniert. Alles was in der Leiste unter dem Video ist kann Ich nicht anklicken.Alles andere klappt.

Ich benutze Google Chrome, habe aber auch noch den normalen Internet Explorer. Ich bin mit dem IE auf Youtube und alles hat funktioniert.

Liegt das jetzt an Google Chromer und was kann Ich da machen?

Anzeige
melden

Youtube Problem

02.08.2012 um 23:26
Flash Player aktualisieren


melden

Youtube Problem

02.08.2012 um 23:29
@rutz
Und das mache Ich wie?

Sry,aber Ich kenne mich mit Computerzeugs gar nicht aus. :D


melden

Youtube Problem

02.08.2012 um 23:54
@jexl
Kannst den aktuellen Flash-Player hier kostenlos runterladen ...

http://www.chip.de/downloads/Adobe-Flash-Player_13003561.html

... und "chip" ist auch seriös und Virenfrei!


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Youtube Problem

02.08.2012 um 23:55
Chrome aktualisiert den Flashplayer automatisch ...


melden

Youtube Problem

03.08.2012 um 10:10
@jofe
Danke. :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Youtube Problem

03.08.2012 um 10:10
hat es denn geklappt @jexl?

wenn ich nen aktuellen versuch runter zu laden steht da das es bereits der aktuellste is,
(bei Chrome)


melden

Youtube Problem

03.08.2012 um 10:11
@tic
Es ist grade am Downloaden..Ich sag dann bescheid.


melden

Youtube Problem

03.08.2012 um 10:23
Nö, Ich hab den Flashplayer runtergeladen, was auch funktioniert hat, aber das Problem auf YT ist immer noch da.


melden

Youtube Problem

03.08.2012 um 10:26
@tic


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Youtube Problem

03.08.2012 um 10:29
haste nen UMTS-Stick?, bei mir geht mit Chrome YT auch net aber nur wenn ich mit meinem Stick Surfe, bei nem normalen Anschluss geht es @jexl

was anderes fällt mir da auch nich ein ...


melden

Youtube Problem

03.08.2012 um 10:30
Einen Stick hab Ich auch nicht. Ich bin ganz normal über WLAN im Internet.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Youtube Problem

03.08.2012 um 10:34
fürste Selbstgespräche @jexl ^^ hast dich selbst angesprochen ...
hm ... das Problem ham hier öfter welche, kannst ja ma die Hilfe Rubrik durch schauen, ich weiß da auch nichts weiter zu ... (leider)


melden

Youtube Problem

03.08.2012 um 10:36
Nein, Ich hab nur versehentlich meinen Namen angeklickt.^^

@tic


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Youtube Problem

03.08.2012 um 10:37
benutz doch Firefox @Mysterya...


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Youtube Problem

07.08.2012 um 16:14
@tic @jexl

Da hab ich mit Probleme, ich meine mit Firefox, konnte aber in Erfahrung bringen dass Telekom-Leitungen (die auch von anderen Anbietern angemietet werden) generell Probleme grad mit Youtube haben. Anbei mal ein Link...

http://www.golem.de/1105/83748.html


melden

Youtube Problem

08.08.2012 um 07:33
Zitat von jofejofe schrieb am 02.08.2012:und "chip" ist auch seriös und Virenfrei
Naja... Die Chip Downloadhöllen haben auch schon mal ne Überraschung im Angebot.
Sind einfach die größte deutsche Seite für sowas.

Und Seriösität ist in dem Fall relativ. Aber ich steh nicht so auf IT Magazine, die Sexhotlines bewerben.

In Zukunft mal hier schaun @jofe

http://www.heise.de/download/


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Youtube Problem

12.02.2014 um 21:21
Hallo. Ich habe ein ganz blödes Problem mit YouTube. Seit gestern ist es so, dass wenn ich ein Video in 720p angucken will, YouTube "abstürzt".

Das Video wird sofort auf 240p umgeschaltet und lädt nicht.
Und was seit dem auch sehr komisch ist, ist, dass selbst 480p-Videos nicht mehr richtig vorladen.

Habe vorhin einen Speedtest gemacht und es kommen angeblich immer mehr als 15Mb an.

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung parat?


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Youtube Problem

13.02.2014 um 00:09
Sooo. Es liegt an Firefox, dass habe ich schon mal herausgefunden. Beim IE läuft alles ohne Probleme.

Mehr konnte ich nicht herausfinden. :)


melden

Youtube Problem

13.02.2014 um 20:42
@Lasse

Flash Player aktualisiert?


Anzeige

melden