Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigener Funblog mit Youtube Videos

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Youtube, Funblog ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Eigener Funblog mit Youtube Videos

14.04.2011 um 19:36
Hey leute,

Hab mit einen Kollege einen Funblog gestartet.
Besser gesagt registriert und design eingerichtet und werbung geschaltet.

Jetzt meine frage an euch.

Denkt ihr es ist in ordnung wenn wir die videos einbetten und unter den video den link zum video posten und den link zum kanal von user?

man sieht ja in der heutigen zeit tausende solcher seiten auch viele unproffesionelle wo ich nicht glaube das die alle Lizenzen und rechte usw haben.

Was meint ihr dazu? hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


lg


melden

Eigener Funblog mit Youtube Videos

14.04.2011 um 19:38
Bei Youtube und vor allem wenn dus nur einbettest von wem anderen ist das egal, schätze ich.

Kritisch kanns nur werden wenn du die Videos selber aufm Server bereitstellst und da nicht die Rechte für hast.


melden

Eigener Funblog mit Youtube Videos

14.04.2011 um 19:40
ne so hätte ichs auch gar nich gemacht wollte halt die videos auch verlinkne und original links unterm video mitposten.

Danke für die schnellle antwort hast mein tag gerettet =)


melden

Eigener Funblog mit Youtube Videos

14.04.2011 um 19:47
Vor allem, die Youtube Kanalbesitzer freuen sich ja in der Regel über zusätzliche Views^^


melden

Eigener Funblog mit Youtube Videos

14.04.2011 um 19:48
jo so hab ich das auch gesehn wollte nur nochmal nach fragen bin ja gut erzogen xD


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Youtube Problem
Helpdesk, 22 Beiträge, am 14.02.2014 von Lasse
jexl am 02.08.2012, Seite: 1 2
22
am 14.02.2014 »
von Lasse
Helpdesk: Fernseher - Spracheinstellung
Helpdesk, 17 Beiträge, gestern um 16:52 von Gucky87
thunderhawk am 21.04.2024
17
gestern um 16:52 »
Helpdesk: Linux sudo Nutzer anlegen klappt nicht
Helpdesk, 6 Beiträge, am 17.03.2024 von NordicStorm
NordicStorm am 14.03.2024
6
am 17.03.2024 »
Helpdesk: Video-Titel auf Youtube - Kann man die Übersetzung ausschalten?
Helpdesk, 4 Beiträge, am 20.02.2024 von Nebelstimme
LuciaFackel am 20.02.2024
4
am 20.02.2024 »
Helpdesk: YouTube Konto wurde gelöscht, was nun?
Helpdesk, 57 Beiträge, am 03.01.2024 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 11.12.2022, Seite: 1 2 3
57
am 03.01.2024 »