Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kleine Frage zu Bauplan

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Technik, Schlangen, Bauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Kleine Frage zu Bauplan

15.08.2012 um 11:55
/dateien/0,1345024508,RackIch habe diesen Bauplan für ein Racksystem (Schlangenzucht) gefunden. Mir ist aufgefallen, dass wohl nur auf jeder zweiten Platte eine Heizmatte liegt, aber müsste nicht auf jeder eines liegen, oder habe ich da nen Denkfehler?

Zum besseren Verständnis:
-Die Matten haben je 6 Watt
-In den Bereichen mit den Matten müssen etwa 30°C sein und am anderen Ende jeder Box etwa 26°C

Danke im Vorraus für die Antworten


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Frage zu Bauplan

15.08.2012 um 12:36
wenn jede Matte ca 30°C hat und am anderen Ende die Box 26°C haben muss is es doch richtig das nich über all ne Matte is, wenn überall ne Matte mit 30°C wäre würd ja an keinem Ende einer Box 26°C sein, oder?


melden

Kleine Frage zu Bauplan

15.08.2012 um 14:18
@tic
So meinte ich das auch nicht. Alle Matten würden nur jeweils die Hälfte einer Platte einnehmen, jedoch ist auf dem Plan nur eine Matte pro Platte. Oder könnte eine Matte genügen um eine Box von oben und eine von oben zu heizen?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Frage zu Bauplan

15.08.2012 um 17:11
kommt wohl auf die Matte und die Box an @Maxmoll...
ich hab zb ne Infrarot-Wärmematte (keine Schlangen)...
Willste da auch ne Reptilienbirne rein machen? .. glaub je nach dem reicht wohl eine Matte pro Platte, so können sich die Viehcher noch aussuchen wo se rumwuseln, entweder in der Ecke mit 30 oder ne kühlere...


melden

Kleine Frage zu Bauplan

15.08.2012 um 21:39
Meinst du, weil die Heizmatte in de obersten Fach auf dem Bild nicht eingezeichnnet wurde?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kleine Frage zu Bauplan

17.08.2012 um 00:02
wo hasten den Bauplan überhaupt her @Oathkeeper? gibt mit Sicherheit bessere zu finden ;) ...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Eigenleben von Handys/Autokorrektur
Helpdesk, 36 Beiträge, am 04.04.2024 von nairobi
nairobi am 08.08.2023, Seite: 1 2
36
am 04.04.2024 »
Helpdesk: Neuer Fernseher
Helpdesk, 21 Beiträge, am 15.11.2023 von kuno7
Bacardinho am 13.11.2023, Seite: 1 2
21
am 15.11.2023 »
von kuno7
Helpdesk: EVP Einstellen
Helpdesk, 6 Beiträge, am 19.10.2023 von nurodan
nurodan am 18.10.2023
6
am 19.10.2023 »
Helpdesk: Akkuproblem IPod Touch
Helpdesk, 6 Beiträge, am 10.11.2022 von maltitol
anonymus88 am 10.11.2022
6
am 10.11.2022 »
Helpdesk: DDR4 RAM Problem?
Helpdesk, 4 Beiträge, am 17.10.2022 von Peter0167
NordicStorm am 17.10.2022
4
am 17.10.2022 »