Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frittenschleuder

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ernährung, Fett, Fastfood ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Frittenschleuder

30.08.2012 um 21:08
Hello!
Mein Frauchen hat sich becircen lassen und will jetzt son Low-Fat-Fritteuse Dingens anschaffen.
Das kann doch nix sein, oder? Erfahrungen? Meinungen?

Anzeige
melden

Frittenschleuder

30.08.2012 um 21:09
Warum nicht im Backofen?


1x zitiertmelden

Frittenschleuder

30.08.2012 um 21:10
George-Formann-Grill?

Ich kenn mich da auch nicht aus :D


melden

Frittenschleuder

30.08.2012 um 21:15
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Warum nicht im Backofen?
Ich mag meine Pommes wie es sich gehört: Fettriefend und ungesund! :D

Backofenpommes sind hier schon seit vielen Jahren kein Thema mehr, hat Frauchen dann auch eingesehn.
Aber ich hab heute mal nicht aufgepasst, irgendwie ist sie wohl kurz aus der Küche geflüchtet.
Muss ich wohl die verankerung von der Kette noch mal nachprüfen..
.. auf jeden Fall hat sie jetzt so Flausen im Kopf und meint die Teile machen die Pommes genau so lecker und knusprig wie ne gudde alte Vollfettwanne. Ka wo sie das her hat.
Kann doch nicht sein, oder?


melden

Frittenschleuder

30.08.2012 um 21:17
Keine Ahnung, aber vielleicht werden die nach ner Weile ausm Fett gehoben oder so? Was ist das denn für ne Technik? Hab mich damit noch nich beschäftigt.


melden

Frittenschleuder

30.08.2012 um 21:22
Da kommt wohl nur ein EL Öl in den Behälter und der dreht sich dann irgendwie so das die Pommes immer nur kurz damit in kontakt kommen und sich nicht so vollsaugen.

Youtube: Chef Ming Tsai uses T-fal ActiFry to make Larb
Chef Ming Tsai uses T-fal ActiFry to make Larb
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Weiß da auch nicht viel drüber, sonst würd ich ja hier nicht fragen ob jemand Erfahrung damit hat.

:)


melden

Frittenschleuder

30.08.2012 um 21:23
Bei schau dich schlau haben die das mal gezeigt.

Sie sagten, diese Fritteuse macht die Pommes nicht "saftig" , oder so^^


1x zitiertmelden
melden

Frittenschleuder

30.08.2012 um 21:24
Zitat von rutzrutz schrieb:Sie sagten, diese Fritteuse macht die Pommes nicht "saftig" , oder so^^
ohje Rutz.. das hab ich ja befürchtet.. :(


melden

Frittenschleuder

30.08.2012 um 21:24
Also GENAUSO knusprig und goldig können sie unter diesen Umständen nicht werden.
Oder schmeckt dir Butterkäse mit 10% Fett GENAUSO wie der mit 60%? ^^

Alles Werbe-Gelaber :)


melden

Frittenschleuder

30.08.2012 um 21:27
@BarbieOhneKen
Es wird aber wirklich überall so proklamiert.
Darum bin ich ja hier um bei den weisen Allmyanern nach der Wahrheit zu suchen. :)


melden

Frittenschleuder

30.08.2012 um 21:29
@nyarlathotep
Es wird auch überall unter Veganern proklamiert, dass Tofu genauso schmeckt wie Fleisch, wenn man es richtig zubereitet ;-)


melden

Frittenschleuder

30.08.2012 um 21:32
@BarbieOhneKen
Ja ich dachte auch eigentlich das die direkt den Thread stürmen und sagen wie doll die Pommes sind. ^^

Immerhin hätt ich son Teil ja bestimmt schonmal in irgendner Imbißbude gesehn wenn die doch so tolle Ergebnisse erzielt.


melden

Frittenschleuder

30.08.2012 um 21:36
@nyarlathotep

Hab mal nen test darüber gesehen. Das Gerät hatte sehr schelcht abgeschnitten.


melden

Frittenschleuder

30.08.2012 um 21:47
@nyarlathotep
Kann mir nur schwer vorstellen das Tefal wirklich absoluten Schrott auf den Markt wirft aber ich denke auch nach wie vor das ich da nicht zur Zielgruppe gehöre. :)


melden

Frittenschleuder

31.08.2012 um 11:16
Uh, das Klingt gesund... finger weg! ;)


melden

Frittenschleuder

17.12.2012 um 22:57
btw:

hab jetzt günstig was aus der gewerblichen ecke, gastronomie und so.
alles schön edelstahl, komplett zerlegbar und spülmaschinentaugliches becken & sieb.


score!


melden

Frittenschleuder

18.12.2012 um 08:57
@nyarlathotep
Glückwunsch :)


melden

Frittenschleuder

19.12.2012 um 13:11
Pommer können nur in einer echten Fritteuse richtig gut werden.
Kauf das Ding auf keinen Fall!
Wenn man Pommes richtig frittiert saugen sie sich auch nicht mit Fett voll.
😉


melden

Frittenschleuder

19.12.2012 um 13:19
@Mc_Fly
hab doch oben geschrieben das ich was neues hab. gastrodings für kleines geld vom online-auktionshaus.

so ungefähr schaut sie aus:

b82e57 produkt1a


lecker, lecker!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Welcher Mixer für warme Mahlzeiten? Was sind eure Erfahrungen?
Helpdesk, 18 Beiträge, am 26.03.2024 von jada
apollonis am 12.02.2024
18
am 26.03.2024 »
von jada
Helpdesk: Welche Fritteuse?
Helpdesk, 7 Beiträge, am 08.11.2013 von Dick
ichbinmabus am 07.11.2013
7
am 08.11.2013 »
von Dick