weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte schnelle Windowshilfe

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Windows
Diese Diskussion wurde von acc geschlossen.
Begründung: geklärt
Seite 1 von 1

Bitte schnelle Windowshilfe

29.11.2012 um 01:07
Tut mir leid, dass ich das jetzt in UH poste, aber hier besteht die Möglichkeit dass es am ehesten gesehen wird.
Ich muss einen Text mit Office schreiben und habe ein Bild von einer Buchseite die ich abschreiben muss. Jetzt hätte ich gerne dass die Windows-Bildanzeige always on top ist. Also immer geöffnet bleibt, und nicht wieder in die Taskleiste verschwindet wenn ich in mein Dokument klicke. Sonst muss ich nach jedem Satz den ich geschrieben habe wieder die Bildanzeige öffnen.
Geht das irgendwie? Es ist wirklich dringend gerade.
Danke!


melden
Anzeige

Bitte schnelle Windowshilfe

29.11.2012 um 01:11
Kannst du nicht die Fenster verkleinern und dadurch nebeneinander auf den Screen darbieten?


melden

Bitte schnelle Windowshilfe

29.11.2012 um 01:12
Ist Standardmäßig mit Windows nicht möglich.

Du musst entweder beide Fenster so klein ziehen, dass sie nebeneinander passen, oder eine Extrasoftware installieren. Gibt viele Tools, die nur ein paar KB groß sind.

Eine Google-Suche brachte das hier zu Tage, habe es aber selbst nicht getestet. Sieht aber vertrauenswürdig aus.

http://www.snapfiles.com/get/deskpins.html


melden

Bitte schnelle Windowshilfe

29.11.2012 um 01:20
@ThreadPolizist
@chen

ja, das hatte ich auch versucht, aber selbst da ist es wieder in die Taskleiste zurückgerutscht?!
Also das mit dem nebeneinanderziehen meine ich


melden

Bitte schnelle Windowshilfe

29.11.2012 um 01:21
@chen
@ThreadPolizist
oh neeein, ich bin so doof! Ich hab nur die Fotoanzeige verkleinert, und nicht die Office-Datei!

DANKE DANKE DANKE!!!!! Wirklich! Ihr habt mich gerettet!

Der Thread kann dann geschlossen werden, liebe Mods.


melden

Bitte schnelle Windowshilfe

29.11.2012 um 01:27
Mich hier noch schnell verewigen bevor er geschlossen wird.


melden

Bitte schnelle Windowshilfe

29.11.2012 um 02:23
omg :D


melden

Diese Diskussion wurde von acc geschlossen.
Begründung: geklärt
193 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden