Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu der Umfrage was die Erreichbarkeit übers O2 Mobilfunknetz betrifft

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: O2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Zu der Umfrage was die Erreichbarkeit übers O2 Mobilfunknetz betrifft

08.12.2012 um 23:34
Hi Leude, war schon fast am verzweifeln. Kam mit meinem O2 Surfstick einfach nicht auf die Allmy Seite.
Habe jetzt schnell TOR über den Browser laufen lassen, und siehe da, es läuft. Konnte ich mir irgendwie denken, da bei Freunden über das normale DSL-Netz es ja funktionierte.

Ich gehe mal davon aus, dass das O2 nicht interessiert, sonst gäbe es schon Abhilfe.

Naja, lange Rede kurzer Unsinn, mit TOR läufts und gut.

mfg

Anzeige
1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu der Umfrage was die Erreichbarkeit übers O2 Mobilfunknetz betrifft

08.12.2012 um 23:37
O2 würd es interessieren wenn genügend Kunden drohen zu wechseln ...

also los Allmyaner, rottet euch zusammen!


melden

Zu der Umfrage was die Erreichbarkeit übers O2 Mobilfunknetz betrifft

08.12.2012 um 23:40
hmm glaube ich nich, hauptsache die massenmedien laufen.

sehe gerade das es die Disskussion schon gibt mit dem Thema, sorry.


melden

Zu der Umfrage was die Erreichbarkeit übers O2 Mobilfunknetz betrifft

08.12.2012 um 23:41
Zitat von SUPERVISOR1982SUPERVISOR1982 schrieb:Ich gehe mal davon aus, dass das O2 nicht interessiert, sonst gäbe es schon Abhilfe.
Wenn jeder der dieses Problem hat nur animmt, dass es O2 nicht interessiert, dann wird sich an dem Problem auch nichts ändern.

Ruf bei O2 an und mach denen Dampf, sonst erreichst Du nichts.


melden

Zu der Umfrage was die Erreichbarkeit übers O2 Mobilfunknetz betrifft

08.12.2012 um 23:44
@BlackPearl
@tic

eine "nette" e-mail könnte ich aber durchaus schreiben, habt recht! :)


melden

Zu der Umfrage was die Erreichbarkeit übers O2 Mobilfunknetz betrifft

08.12.2012 um 23:45
@SUPERVISOR1982

Nein, keine E-Mail. Ruf da direkt an und rede persönlich mit einem Mitarbeiter, denn E-Mails interessieren die eh nicht.


melden

Zu der Umfrage was die Erreichbarkeit übers O2 Mobilfunknetz betrifft

08.12.2012 um 23:48
@BlackPearl

ja das werde ich auch machen, kann ja nich angehen, ey.

wie gesagt übers TOR Netzwerk läufts, is eben nen bissl langsamer. Aber der Stick is auch nich gerade nen Surfturbo ^^


melden

Zu der Umfrage was die Erreichbarkeit übers O2 Mobilfunknetz betrifft

08.12.2012 um 23:49
da werd ich morgen mal testen ob ich mit meine o2stick reinkomme,
sonst mach ich den dampf unterm arsch


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: O2 DSL, lohnt Providerwechsel dahin?
Helpdesk, 11 Beiträge, am 10.07.2017 von RayWonders
ronca am 02.07.2017
11
am 10.07.2017 »
Helpdesk: LTE Verfügbarkeit und Bandbreite
Helpdesk, 15 Beiträge, am 03.10.2016 von Tiho
Negev am 23.08.2016
15
am 03.10.2016 »
von Tiho
Helpdesk: Tchibo Mobilfunk
Helpdesk, 2 Beiträge, am 08.01.2010 von killu125
tutanchaton am 08.01.2010
2
am 08.01.2010 »