weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krankheitstage nicht bezahlt?

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeitgeber, Lohnabrechnung, Krankentage, Falscher Lohn

Krankheitstage nicht bezahlt?

12.12.2012 um 17:17
evadarnes schrieb:dann ließ es dir mal durch :D
Oh man...ich hatte es mir durchgelesen...Du anscheinend nicht ^^

Das schrieb sie in dem anderen Thread:
Es geht darum, dass ich heute einen Gerichtstermin hatte, der Arbeitgeber nicht erschienen ist und somit ein Versäumnisurteil ausgesprochen wurde, worin steht, dass u.a. die Kündigung, die er damals aussprach nicht rechtsgültig ist. Ich hab aber nu nen neuen Arbeitgeber und ich kann mit Hilfe einer Sonderkündigung innerhalb einer Woche dem alten Arbeitgeber kündigen. Deshalb suche ich halt eine Vorlage für eine Sonderkündigung. Wenn ihr versteht, was ich meine.


melden
Anzeige

Krankheitstage nicht bezahlt?

12.12.2012 um 17:59
Mereel schrieb: Also sei mal nicht so fies zu mir. Bin doch kein faules Schwein, dass sich die Krankheiten aus dem Finger gesogen hat.
A.) War Ich nicht fies sondern realistisch!
B.) Habe Ich Dir nichts unterststellt sondern lediglichb festgestellt ...


melden

Krankheitstage nicht bezahlt?

12.12.2012 um 18:03
@Mereel
Also wenn ich mich auf die Schnelle nicht verechnet habe, dann hattest Du insgesamt 17 Fehltage, für die Dir keine Lohnfortzahlung zustand. Das kommt schon hin, dass Du weniger als die Hälfte an Gehalt bekommen hast.


melden

Krankheitstage nicht bezahlt?

20.06.2013 um 20:23
Arbeitsunfall kurios
Lehrerin bricht sich Bein auf Schulklo
20.06.2013 16:30 Uhr


http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.arbeitsunfal-kurios-lehrerin-bricht-sich-bein-auf-schulklo.d26ae3b0-f401-4653...


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden