Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas für die Handwerker/Bastler: Kamerahalterung auf Spektiv

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Idee, Basteln, Spektiv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Etwas für die Handwerker/Bastler: Kamerahalterung auf Spektiv

13.12.2012 um 18:58
Hallo liebe Community,

mir liegt das Handwerk nicht wirklich, schon gar nicht wenn es darum geht evtl. aus einfachen Mitteln etwas zu basteln oder gar für eine andere Anwendung zu entzwecken.

Ich habe dieses Spektiv:
52606e spektiv

und diese Kamera:
5be182 samsung l830 1

und benötige eine einfache Kamerahalterung um durchs Spektiv mal den einen oder anderen Schnappschuss machen zu können. Jetzt extra (gerade vor Weihnachten wo die ganze Meute Geschenke verlangt ;)) dafür Geld auszugeben scheint mir für das ein oder andere Foto etwas zu übertrieben.

Ich habe noch zwei Tischstative, einmal das welches auf dem Bild zu erkennen ist und ein anderes aus Plastik zum ausziehen, kann man daraus irgendwas basteln oder friemeln um die Kamera ans Okular zu bekommen?

Irgendein findiger Bastler mit Ideen?

Danke für Anregungen und verbleibe mit lieben Grüßen


melden

Etwas für die Handwerker/Bastler: Kamerahalterung auf Spektiv

13.12.2012 um 19:26
@düsenschrauber

Ich glaube, das wird nix. Wenn die Cam nicht wirklich "press" am Spektiv anliegt hast Du ringsherum Lichteinfall, das versaut das Bild.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Kennt sich jemand mit Steppermotoren aus?
Helpdesk, 5 Beiträge, am 01.02.2023 von Gucky87
Gucky87 am 23.09.2022
5
am 01.02.2023 »
Helpdesk: Endlich wieder ein Projekt...
Helpdesk, 26 Beiträge, am 19.01.2013 von alliswrong
alliswrong am 17.01.2013, Seite: 1 2
26
am 19.01.2013 »