weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ton geht nicht mehr

17 Beiträge, Schlüsselwörter: Windows 7, Boxen, Ton
Diese Diskussion wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Geklärt.
Seite 1 von 1

Ton geht nicht mehr

19.12.2012 um 15:46
Seit heute geht mein Ton am PC nicht mehr. Ich habe Windows 7. Er zeigt mir an, dass der Ton geht und alle Treiber für den Sound aktuell sind, aber ich höre trotzdem nichts. Und verstellt hab ich auch nichts.

Die Boxen sind auch ok.

Ich verstehe das nicht. Das kann doch nicht sein, dass plötzlich der Ton weg ist, obwohl alles in ordnung ist oO

Weiß jemand Rat?


melden
Anzeige

Ton geht nicht mehr

19.12.2012 um 15:55
Mir kämen nur falsche Stecker in den falschen Buchsen, aber du hast ja keine Veränderungen vorgenommenn oder?

Hast du vielleicht etwas in den Windows Sound-einstellungen etwas verändert?
Hast du vielleicht neue Programme raufgezogen, welche Windows als Wiedergabegerät interpretieren könnte und so die Einstellungen verändert hat?


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ton geht nicht mehr

19.12.2012 um 15:58
@St89
Das gehört in die Rubrik Mystery. :)


melden

Ton geht nicht mehr

19.12.2012 um 16:00
Ich würde einfach den PC nochmals neu starten, ich hatte das am alten Läppi ständig gehabt.


melden

Ton geht nicht mehr

19.12.2012 um 16:06
Der Stecker ist auch richtig drin, hab ich gerade nachgeguckt und neugestartet hab ich auch....seltsam :(


melden

Ton geht nicht mehr

19.12.2012 um 17:58
hast du die Boxen auch schon versucht wo anders anzustecken?


melden

Ton geht nicht mehr

19.12.2012 um 18:06
@TimTom

Hab ich alles schon versucht...geht alles nicht...

Das kann doch nicht sein, dass der Ton von einem Tag auf den anderen weg ist ohne was gemacht zu haben :(


melden

Ton geht nicht mehr

19.12.2012 um 18:10
@St89
Hast du eine extra Soundkarte oder onboard?
Vielleicht hat die Karte eine Macke?
Da müsste man einen Hardware-Test machen.


melden

Ton geht nicht mehr

19.12.2012 um 18:14
Also bei mir zeigt er überall an, dass alles in Ordnung ist. Wenn ich Musik abspiele, dann zeigt er im Mixer auch an, dass er was empfängt...aber ich hör trotzdem nichts^^

IrJ54


melden

Ton geht nicht mehr

19.12.2012 um 18:15
Würde vielleicht eine Systemwiederherstellung helfen?


melden

Ton geht nicht mehr

19.12.2012 um 18:17
@St89

Hast du mal den PC neu gestartet? :D

Erinnere mich einmal ein ähnliches Problem gehabt zu haben, verstand ich auch nicht, startete einfach neu und dann gings.


Oder mal Sound Treiber neu installieren.


melden

Ton geht nicht mehr

19.12.2012 um 18:17
@Lightstorm

pc hab ich schon drei mal neu gestartet und Treiber auch nochmal neu installiert :(


melden
Yike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ton geht nicht mehr

19.12.2012 um 18:18
komischerweise hatte ich das neulich auch.. automatische Problembehebung und dann war es auf stumm geschaltet, obwohl es nicht ersichtlich war in den Windows-Einstellungen...dann ging es wieder.


melden

Ton geht nicht mehr

19.12.2012 um 18:20
Nur weil Windows sagt, es funktioniert einwandfrei, muss das nichts heißen.
Das hatte ich auch mit einem alten Laptop, alle Treiber installiert, "funktioniert" einwandfrei, aber Ton habe ich nicht gehört.
Ich musste einen anderen Treiber installieren.

Vielleicht hat sich dein Treiber verabschiedet und du musst ihn nochmal installieren.
Entferne alle Soundtreiber, starte neu und installiere den neuesten für dein System.

Wenn das nicht funktioniert, gibt es scheinbar ein Hardware Problem.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ton geht nicht mehr

19.12.2012 um 18:40
würd auch sagen Treiber aktualisieren ..


melden

Ton geht nicht mehr

19.12.2012 um 18:51
@St89
Hatte ich vor ein paar Tagen auch. Lag an einem Update von Windows. Hab dann das System wiederhergestellt auf einen Zeitpunkt vor dem Update und es ging wieder ;)


melden
Anzeige

Ton geht nicht mehr

19.12.2012 um 18:55
Juhu es geht wieder :D

Hab einfach nochmal den KX Mixer + Treiber installiert :D

Danke für eure Hilfe!!! :)


melden

Diese Diskussion wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Geklärt.
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden