weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Netbook kaufen

100 Beiträge, Schlüsselwörter: Kaufberatung, Netbook

Netbook kaufen

16.01.2013 um 19:26
Hallo ihr lieben! Ich bräuchte mal wieder eure kompetente Hilfe. Mein Netbook hat leider den Geist aufgegeben und ich möchte mir von dem zurückerstatteten Geld ein neues kaufen.
Im Grunde ist es mir nur wichtig, dass ich ein bißchen Platz drauf habe. Und wenn es möglich wäre, ein buntes wäre zu cool :D Mein jetziges ist das acer aspire one Happy.

Ich hab damit nicht viel vor, surfen, schreiben, musik hören...

Ansonsten hab ich nicht wirklich Ahnung davon. Bin mit dem jetzigen eigentlich sehr zufrieden gewesen.
Zur Verfügung habe ich 274 Euro, also gut 300.

Hat jemand einen Tipp für mich?


melden
Anzeige
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Netbook kaufen

16.01.2013 um 19:51
@feallai

auf die schnelle hab ich dir ein paar modelle gegoogelt die evtl kaufwürdig wären und im limit sind, kannst ja mal reinschauen, vor und nachteile haben sicher alle, mein netbook damals hatte ne schlechte videoqualität bzw die graka war nicht der renner

http://www.notebooksbilliger.de/suche/ergebnis/filter_price/true/category/netbooks/price_from/238/price_to/300/sort/pric...

lg


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Netbook kaufen

16.01.2013 um 19:55
kauf blos nich nen Asus Eee Pc!


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Netbook kaufen

16.01.2013 um 19:55
tic schrieb:kauf blos nich nen Asus Eee Pc!
da hat tic recht :D


melden

Netbook kaufen

16.01.2013 um 19:56
@old_sparky
danke ich schaue gleich rein :)

@tic
warum, was ist mit dem? eine freundin hat den


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Netbook kaufen

16.01.2013 um 19:57
schau doch mal bei medion^^ die haben doch nen guten Ruf, ich mein die Geräte...
http://www.medion.com/de/prod/MEDION®+AKOYA®+E2312+%28MD98284%29/30015206A1


melden

Netbook kaufen

16.01.2013 um 19:59
@m.shiva
die sind leider ein bißchen zu teuer. hab nur das geld zur verfügung, dass ich wiederbekomme. aber danke für den tipp :)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Netbook kaufen

16.01.2013 um 19:59
zu langsam, der läuft nur mit XP "ganz ok" mit Linux auch aber Win7 kannste damit knicken, selbst wenn du nur bei Allmy damit bist, alles dauert ewig .. zu wenig Power @old_sparky


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Netbook kaufen

16.01.2013 um 20:00
@feallai
oder kannst ja probieren nen richtig guten Laptop zu ersteigern bei Ebay oder Ricardo ...


melden

Netbook kaufen

16.01.2013 um 20:02
@m.shiva
laptop möcht ich nicht. ich brauche das für die uni. also muss ich es viel durch die gegend schleppen. da wird mir ein laptop auf dauer zu groß und schwer.

@tic
sind denn alle asus schlecht?

@old_sparky
bei dem anbieter steht, dass man windows noch dazu kaufen muss? ist das nicht vorinstalliert?


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Netbook kaufen

16.01.2013 um 20:04
@feallai
ah ok ;)


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Netbook kaufen

16.01.2013 um 20:04
feallai schrieb:sind denn alle asus schlecht?
meins war im groben und ganzen ok, ist auch schon ein paar jährchen her als ich das hatte, damals liefen zb yt videos sehr verpixelt aber die ausleuchtung des bildschirms wie darstellung und helligkeit und die geschwindigkeit war im großen und ganzen ok


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Netbook kaufen

16.01.2013 um 20:06
feallai schrieb:sind denn alle asus schlecht?
kenn nur die Eee Pc Lappys .. Asus halte ich generell für gut, nur die halt nich ..


melden

Netbook kaufen

16.01.2013 um 20:06
@old_sparky
vielleicht nehm ich einfach wieder das acer? damit bin ich nämlich zufrieden.
ist nur schon ein jahr alt, darum dachte ich, es gibt sicher mittlerweile bessere für den gleichen preis...


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Netbook kaufen

16.01.2013 um 20:07
@feallai

habs auch grad gesehen das unbuntu installiert sein soll, vllt könnte man über telefonische kaufberatung was aushandeln bzw könntest du vllt studentenrabatt rausschlagen :D


melden

Netbook kaufen

16.01.2013 um 20:07
@old_sparky
ich werd eh wieder bei amazon bestellen, denke ich. die sind super unkompliziert beim umtausch...


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Netbook kaufen

16.01.2013 um 20:13
feallai schrieb:die sind super unkompliziert beim umtausch
bzw beim erstatten des geldes :D naja, die asus netbook sind auf jedenfall nicht schlecht die neue asus reihe kenn ich nicht, damals fand ich die eee´s nicht grade schlecht mittlerweile werden die auch etwas flotter sein

wünsche dir viel erfolg, evtl kommt ja noch einer in den thread der zufällig ein netbook hat und ein fundiertes urteil liefern kann


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Netbook kaufen

16.01.2013 um 20:14
tic schrieb:kauf blos nich nen Asus Eee Pc!
was ne Grammatik :D


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Netbook kaufen

16.01.2013 um 20:16
tic schrieb:was ne Grammatik :D
pedanterie ist ne vergessene todsünde :D


melden
Anzeige

Netbook kaufen

16.01.2013 um 20:18
@feallai
Mein Netbook hat leider den Geist aufgegeben..

Mein Beileid, überweise mir doch einfach die 300 poppen und ich kümmer mich um alles weitere, Begräbnis etc pp all inclusive


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden