weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Programm zum animieren

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Animation, Fight, Stickman
Seite 1 von 1
Kaito
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Programm zum animieren

08.02.2013 um 04:24
Hallo.

Ich suche nach einem Programm mit dem ich folgende Stickmans animieren könnte und so zu sagen kämpfen lassen könnte.

Ich hab erstmal ein Wallpaper mit Photoshop erstellt. Es ist alles 100% selbst erstellt weswegen ich auch die Models der einzelnen Objekte habe und sie so animieren könnte. Nur bleibt jetzt die frage mit welchem Programm. Was könnt ihr mir empfehlen ?


Hier erstmal das Wallpaper:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/test449xy2pofcq4.jpg


melden
Anzeige

Programm zum animieren

08.02.2013 um 04:52
Mit Flash kann man animieren :ask:


melden

Programm zum animieren

08.02.2013 um 04:57
@Kaito
Welcher Art soll denn die Animation sein? Ich benutze für sowas mein Gif Animationstool von Paintshop Pro. Ansonnsten versuch es doch mal mit Gimp oder einem Diaschau Programm.
Bei Xnview, kannst du die dauer zwischen den einzelnen Dias auf Dir genehme Zeit einstellen und so eine Animation basteln.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
Kaito
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Programm zum animieren

08.02.2013 um 17:57
danke euch, werd mir alles mal in ruhe angucken. :)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ist das ein Virus?67 Beiträge
Anzeigen ausblenden