Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gutes Animationsprogramm -stop motion

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Programm, Kreativität, Animation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
neechee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gutes Animationsprogramm -stop motion

19.04.2012 um 22:48
hallo zusammen,
ich bin ein grosser liebhaber von animationskurzfilmen. insbesondere stop- motion fasziniert mich, weil dabei noch viel handarbeit erforderlich ist.
nun habe ich mir vorgenommen meinen lang gehegten plan selbst solch einen film zu machen endlich in die tat umzusetzen.
das drehbuch steht, darsteller und kulissen sind bereits in arbeit.
das einzige was mir noch fehlt, ist ein entsprechendes computerprogramm.
im auge habe ich zur zeit das stop motion programm für den mac. aber ich bin unschlüssig welche version ich mir zulegen soll. meines wissens nach gibt es drei .
nun zu meiner frage . ..
hat jemand von euch erfahrungen mit diesen programmen und welches der drei wird welchen ansprüchen gerecht ?

ich lege wert auf ein gutes ergebnis von daher ist es wichtig für mich ein gutes werkzeugzu haben um meine idee umsetzen zu können, aber nicht schon am programm selbst scheitern zu müssen.
wäre toll wenn ihr eure erfahrungen mit mir teilen würdet.
schon im voraus vielen dank..



hier der link zu den programmen
http://boinx.com/istopmotion/overview/ (Archiv-Version vom 13.04.2012)


melden

Gutes Animationsprogramm -stop motion

17.01.2013 um 12:06
Rätselfragen (Seite 3) (Beitrag von KönigIsakim)
kenne mich kein bisschen mit Stop - Motion aus, aber find ich interessant. Wie Pan Tau z.B das war doch auch Stop - Motion
Wikipedia: Stop motion


melden
neechee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Programmieren: Hilfe & Austausch
Helpdesk, 920 Beiträge, am 16.03.2024 von THX1138
accrec am 13.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
920
am 16.03.2024 »
Helpdesk: Wo bekommt man das Design her?
Helpdesk, 9 Beiträge, am 18.09.2022 von xsaibotx
Sascha81 am 17.09.2022
9
am 18.09.2022 »
Helpdesk: Gibt es einen mp3-player mit Programm-Funktion?
Helpdesk, 9 Beiträge, am 25.11.2021 von flipperonline
LuciaFackel am 13.10.2021
9
am 25.11.2021 »
Helpdesk: Schreiben einer kleinen Anwendung für Desktophintergründe
Helpdesk, 5 Beiträge, am 08.03.2020 von Wissbegier
NordicStorm am 02.11.2019
5
am 08.03.2020 »
Helpdesk: Videos professioneller gestalten?
Helpdesk, 3 Beiträge, am 29.03.2019 von Archibald
Archibald am 29.03.2019
3
am 29.03.2019 »