Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme die man nicht mit den Augen sieht, sondern mit dem Herzen.

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme die man nicht mit den Augen sieht, sondern mit dem Herzen.

18.05.2013 um 10:59
Hey Leute, kennt Ihr Filme die man, wenn man sie sich ansieht weiterdenkt und ein gewisses Verständnis für die Dinge entwickelt die sich im Film ereignen, wie zum Beispiel so ein Film wie Powder?

Es muss kein Drama sein, sondern eher solche Filme wo man merkt was wirklich wichtig ist, was wirklich zählt im Leben und was das Leben ausmacht und sowas.

http://m.youtube.com/#/watch?v=xDmub6pQJac&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DxDmub6pQJac

Kennt Ihr noch mehr solcher Filme? Ich finde Sie Klasse :)


melden

Filme die man nicht mit den Augen sieht, sondern mit dem Herzen.

18.05.2013 um 11:56
Ziemlich beste Freunde.
Mit dir an meiner Seite.

Oder ist so was nicht gemeint?


melden

Filme die man nicht mit den Augen sieht, sondern mit dem Herzen.

18.05.2013 um 12:18
The Road
Hinter dem Horizont


1x zitiertmelden

Filme die man nicht mit den Augen sieht, sondern mit dem Herzen.

18.05.2013 um 12:18
"Adams Äpfel"


melden

Filme die man nicht mit den Augen sieht, sondern mit dem Herzen.

18.05.2013 um 12:21
@bmo

Ja genau, auch solche Filme meine ich. Sehr gut. :)

@traces
@soulbreaker

Danke für die Vorschläge. Diese Filme kenne ich noch nicht, noch nicht! Danke


melden

Filme die man nicht mit den Augen sieht, sondern mit dem Herzen.

18.05.2013 um 12:22
@Jantoschzacke
Also dann sage ich mal schau dir unbedingt The Road an, der ist unglaublich berührend und genial.

Hinter dem Horizont ist auch recht traurig aber auch sehr schön, nur dauert der etwas lange und zieht sich etwas.


melden

Filme die man nicht mit den Augen sieht, sondern mit dem Herzen.

18.05.2013 um 12:47
bei manchen horrorfimen merk ich das dass ich weiterdenke und dann erkenne was im leben wichtig ist

und dann giebts da noch 2 weiter filme aber irwie komm ich nicht auf die namen :/


melden

Filme die man nicht mit den Augen sieht, sondern mit dem Herzen.

18.05.2013 um 13:54
Oh -Powder- ein so,so schöner Film.
Ist schon Jahre her das ich ihn zum ersten Mal sah und er hat wirklich lange nachgeklungen.

Welcher mich zu letzt sehr bewegt hat war
-Im Zeichen der Liebelle-
Mit Kevin Costner.

Und
-Pans Labyrinth-
hat sich auch nachhaltig ausgewirkt.


melden

Filme die man nicht mit den Augen sieht, sondern mit dem Herzen.

18.05.2013 um 13:58
Rocky


melden

Filme die man nicht mit den Augen sieht, sondern mit dem Herzen.

18.05.2013 um 14:07
Das Parfüm


melden

Filme die man nicht mit den Augen sieht, sondern mit dem Herzen.

18.05.2013 um 14:27
Spontan fällt mir grad nur ein..,
Into the Wild
(basiert auf wahren Begebenheiten)


melden

Filme die man nicht mit den Augen sieht, sondern mit dem Herzen.

18.05.2013 um 14:55
The Geen Mile und 127 Hours finde ich auch sehr passend. Bringen mich auch zum nachdenken.

@boe

Into The Wild kenne ich noch nicht. werde ich mir ansehen, danke. :)

@RobbyRobbe

Das Parfüm steht auch auf meiner Liste. Danke

@soulbreaker
@cucharadita
@insideman

Danke für dieTipps.

@dutschbuch

Meinst Du vielleicht solche wie Legion oder Sactum, oder Tschernobyl Diaris?


melden

Filme die man nicht mit den Augen sieht, sondern mit dem Herzen.

18.05.2013 um 15:16
@Jantoschzacke

Nix zu danken ;-)
Da Geschmäcker bekanntermaßen verschieden sind, würd ich eh empfehlen das du für erstmal den Trailer oder so zu anschaust, um zu sehen ob er dir überhaupt zusagt :-)


melden

Filme die man nicht mit den Augen sieht, sondern mit dem Herzen.

18.05.2013 um 15:34
@Jantoschzacke
die 3 filme hab ich nioch nie gesehn ^

einfaches beispiel zb im neuen cheinsawmasacer film ...... der thyp will die frau töten.. später findet er und sie heraus dass sie verwand sind ... dann sind sie freunde..

oder ein mann arbeitet sein ganzes leben lang und wird dann einfach umgebracht... er hat sein leben nie geniesen können ...


melden

Filme die man nicht mit den Augen sieht, sondern mit dem Herzen.

18.05.2013 um 15:43
Youtube: Black Hawk Down (Deutscher Trailer)
Black Hawk Down (Deutscher Trailer)



melden

Filme die man nicht mit den Augen sieht, sondern mit dem Herzen.

18.05.2013 um 15:49
gibt viele Filme wo ich mich rein fühlen kann..

meide solche aber da es immer negativ behaftet is.. sowas brauch ich nich..


melden

Filme die man nicht mit den Augen sieht, sondern mit dem Herzen.

18.05.2013 um 17:05
Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft :(


melden

Filme die man nicht mit den Augen sieht, sondern mit dem Herzen.

18.05.2013 um 19:00
Die Farbe Lila sollte hier aber auch nicht fehlen :)
Der Film bewegt mich noch heute.
Irgendwie eigenartig... das schaffen nicht viele Filme.


melden

Filme die man nicht mit den Augen sieht, sondern mit dem Herzen.

18.05.2013 um 19:04
Youtube: OI!WARNING
OI!WARNING


Youtube: Reise nach Kandahar
Reise nach Kandahar


Youtube: Trailer - Die Geschichte vom weinenden Kamel
Trailer - Die Geschichte vom weinenden Kamel


https://www.youtube.com/watch?v=F5euv1BrpsE


melden

Filme die man nicht mit den Augen sieht, sondern mit dem Herzen.

19.05.2013 um 02:22
American History X


melden