Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gute Katastrophenfilme

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben, Tsunami, Vulkan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gute Katastrophenfilme

13.06.2013 um 19:20
Comet Impact- Killer aus dem All: (Hier Teil 1, wenn man ihn auf YT gucken möchte.)
https://www.youtube.com/watch?v=bnN0_h03DLk

Anzeige
melden

Gute Katastrophenfilme

13.06.2013 um 21:39
Höllenfahrt der Poseidon (1972)

Youtube: The Poseidon Adventure (1972) Trailer
The Poseidon Adventure (1972) Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


mit Gene Hackman, Shelley Winters, der ewig fluchende Ernest Borgnine und als Kapitän, ohne Witz, Leslie Nielsen! :D


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gute Katastrophenfilme

13.06.2013 um 22:12
https://www.youtube.com/watch?v=sNZlXxWJEbs


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
melden
melden

Gute Katastrophenfilme

15.06.2013 um 19:54
https://www.youtube.com/watch?v=cm27Nae5cTY

:-)


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gute Katastrophenfilme

15.06.2013 um 20:01
Was haben wir gelacht, wie schon bei dem Otto-Witz eine Seite vorher. :/ -.-


melden

Gute Katastrophenfilme

15.06.2013 um 20:04
Eben. Da hab ich mir gedacht, legste doch noch einen nach. ;)


melden

Gute Katastrophenfilme

15.06.2013 um 20:05
Abgesehen von Mister Bean trifft keiner die Auszeichnung 'Guter Katastrophen Film' .. und der auch nur weil er weis das er eine Katastrophe ist.

Gibt es wirklich keinen guten Katastrophen Film ?


melden

Gute Katastrophenfilme

15.06.2013 um 20:15
@subgenius

Hast du denn alle hier aufgelisteten Filme bereits gesehen, um eine solche Aussage rechtfertigen zu können? ;)


melden

Gute Katastrophenfilme

15.06.2013 um 20:18
@Nebelschwade
Du wirst lachen ja, ich hab die meisten tatsächlich gesehen.
Und fangen wir mit der Posidon an.. ein echter Klassiker und kaum einer der neueren Filme kommt ausser wechselnder Motive und besser Effecttechnik da rann.

Aber es ist dennoch ein B-Movie ... wie alle anderen.


melden

Gute Katastrophenfilme

15.06.2013 um 20:23
@subgenius

Wenn dir diese ganzen Katastrophenfilmchen nicht zusagen, schon mal daran, dass du dich eventuell im falschen Genre aufhälst? Oder meinst du, die sind echt alle so schlecht und du wartest auf den ultimativen Film, der deine Erwartungen vollständig erfüllt?


melden

Gute Katastrophenfilme

15.06.2013 um 20:30
@Nebelschwade
Hallo ich bin der Subgenius und ich bin ein allumfassender Perversling ich stehe auf bullshit und halte lord of the wheat (1-3) für eine Offenbarung..

Mein Urteil betrift die Qualität und Bedeutung der Filme, aber halt nicht mein Interesse und vorliebe darann.

Dem Genre des Katastrophenfilm feht es einfach an Tiefe und Vielfalt.. daher bleib ich dabei.. einen gesehen alle gesehen.

Als Fan gehe ich soweit und fordere einen 'Messias des Katastrophen Films' !


2x zitiertmelden

Gute Katastrophenfilme

15.06.2013 um 20:52
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:ich bin ein allumfassender Perversling ich stehe auf bullshit und halte lord of the wheat (1-3) für eine Offenbarung..
Na dann ist es ja kein Wunder, dass du alles andere scheiße findest. Hast ja schließlich das Beste schon genossen. ;)


Anzeige

melden