Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dexter - Die letzte Staffel

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serienkiller, Dexter, Morgan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dexter - Die letzte Staffel

17.10.2013 um 17:35
@nVal1ty

Das wäre es gewesen.

Und Danke für die Erklärung, warum mir die ersten 4 Staffeln am besten gefallen.

Anzeige
melden

Dexter - Die letzte Staffel

17.10.2013 um 18:55
Da bekommt man schon beim lesen chills. Schade, dass man die Version wohl nie sehen wird


melden

Dexter - Die letzte Staffel

17.10.2013 um 19:22
Spoileralarm, habe meinen Beitrag gelöscht! :D


melden

Dexter - Die letzte Staffel

15.06.2014 um 16:04
Ich habe die Serie erst vor kurzem entdeckt. Am We habe ich mir die letzte Staffel angeschaut.
Ich finde den Typen einfach
Spoiler Phantastisch :)

Wenn es nach mir geht, kann es weiter gehen.


melden

Dexter - Die letzte Staffel

15.06.2014 um 17:52
SpoilerIch hatte eigentlich mit Dexters Enttarnung gerechnet und hoffte auf eine gut gemachte Verfolgungsjagd. Schade.


melden

Dexter - Die letzte Staffel

15.06.2014 um 20:53
hab jetzt einpaar Staffeln gesehen (also bis zum Doomsday-Killer) und finds nicht mehr weiter sehenswert. Am Anfang war es noch ganz spannend, dann kamen immer mehr Drehbuchschwächen dazu, und unlogische Sachen, wo man sich denkt, dass man von den Machern irgendwie für blöd verkauft wird, und jetzt mag ich nicht mehr..


werd aber trotzdem alle spoiler lesen, :D weil ich wissen will, was da noch kommen mag, auch wenn ich nicht viel mehr erwarte, als von irgendeiner Billigserie


melden

Dexter - Die letzte Staffel

15.06.2014 um 21:28
Interessant finde ich die Figur "Dexter". Habe mich gefragt ob es wirklich solche Menschen gibt die nach einem Schema leben. Ich war/bin richtig fasziniert in seine Vorstellung (Selbstgespräche) einzutauchen. Der Typ macht süchtig und zugegebenermaßen sah er auch nicht schlecht aus. :P
Ob es eine "billigserie" ist, ja womöglich. Aber, verfickte Scheiße , es gibt schlimmere. ;)

Spoiler Was mich doch ein wenig schockierte war, als Deborah starb. Auch auf den Hinblick das die Serie evtl doch noch mal aufgelebt wird. Sie würde da einfach fehlen.


melden

Dexter - Die letzte Staffel

18.06.2014 um 11:58
@pokpok
Ich kann mir vorstellen, dass es Menschen gibt, die so leben. Ob es Serienmörder gibt, die nach Dexter s Denken handeln weiß ich nicht. Und wie es mir gefallen würde sage ich auch nicht. :X

Spoiler Ich fand es auch schade, dass Debi gestorben ist. Und als Dexter alleine alleine im Haus sitzt habe ich richtig mitgefühlt. Klar, er war ein eiskalter Killer, aber er hat nie Unschuldigen was getan (+-). Dieses ganze Leid, den Verlust seiner einzigen Schwester und seines Sohnes. Das macht ihn sicher fertig. Und er kann nichts anderes tun, als zu leiden. Denn wie er selbst gesagt hat: Der Tod wäre ihm nicht Strafe genug.

Ich bete zu Gott, dass die Serie noch fortgesetzt wird. Und nicht nur mit Dexter, sondern auch mit der ganzen Crew. :Y:


melden

Dexter - Die letzte Staffel

18.06.2014 um 14:18
@Pika
Nein, die Serie wird nicht fortgesetzt. Ist auch ok so, die Serie war gut, aber irgendwann muss alles mal ein Ende haben.


melden

Dexter - Die letzte Staffel

18.06.2014 um 14:19
@Aniara
Muss nicht sein. Habe gelesen, dass der Dexter einfach mal wieder zu Kräften kommen soll. Es ist ja noch offen ob es irgendwie noch weitergehen sollte.


melden

Dexter - Die letzte Staffel

18.06.2014 um 14:20
Ich finde das Ende sollte Dexters Selbstmord beeinhalten. Einfach seine Erlösung des ganzen!


melden

Dexter - Die letzte Staffel

18.06.2014 um 14:20
@Pika
Naja, davon habe ich nichts gelesen, wo hast du diese Info denn her?


melden

Dexter - Die letzte Staffel

18.06.2014 um 14:44
@Aniara
Das war paar Wochen her und ich habe auch keine Lust es zu suchen. Jedenfalls sagt der Artikel selbst, es könnte weitergehen, wenn der Dexteractor wieder zu Kräften kommt. Ob das jetzt offiziell ist und welchen Hintergrund der Actor hat weiß ich nicht.


melden

Dexter - Die letzte Staffel

18.06.2014 um 19:53
offiziell haben doch die macher gesagt dass es definitiv die letzte season sein wird

daher glaub ich kaum dass es weitergeht, schließlich muss alles einmal zu einem ende kommen. auch wenn dieses verkackt wurde, damit muss man leben. besser so als wenn man halbherzig noch seasons hinterherhaut um profit zu machen.


melden

Dexter - Die letzte Staffel

20.06.2014 um 06:37
@dS
Naja, im Januar gab es mal eine News bezüglich Spinoff mit Dexter selbst aber seit dem nichts mehr davon gehört. Ich brauch das auch nicht, die Serie ist beendet und das ist ok so.

http://www.ign.com/articles/2014/01/16/showtime-says-dexter-spinoff-is-still-possible-and-would-be-about-dexter-himself


melden

Dexter - Die letzte Staffel

02.10.2014 um 19:30
das ende war einfach nur zum vergessen. aber zum glück ists vorbei. die 4. staffel war wirklich die beste!


melden

Dexter - Die letzte Staffel

28.11.2020 um 00:01
ich habe die Serie geliebt. Die Darsteller allesamt und einfach alles. Eben habe ich gelesen, dass Anfang ´21 10 neue Folgen entstehen sollen, wie evtl. im Herbst gezeigt werden. Gerade Debra gehörte mit zu meinen Lieblingen, sie wird dann ja leider nicht mehr mit dabei sein. : (


melden

Dexter - Die letzte Staffel

05.01.2021 um 12:56
Jepp, das Spin Off wird wohl nach langer Zeit doch noch kommen und wie auch immer, freue mich ebenfalls drauf.

https://www.tz.de/leben/serien/dexter-fortsetzung-neue-staffel-miachel-c-hall-serienmoerder-polizei-revival-krimi-zr-90075135.html


melden

Dexter - Die letzte Staffel

09.12.2021 um 00:37
Hallo jimmybondy, hast du die neuen Folgen schon gesehen? 🙂


melden

Dexter - Die letzte Staffel

09.12.2021 um 10:19
@DexterM
Ich wurde zwar nicht angesprochen, aber ich habe gestern die aktuelle Folge 5 gesehen.


Anzeige

melden