weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Found Footage Horrorfilme

83 Beiträge, Schlüsselwörter: VHS, Found Footage

Found Footage Horrorfilme

28.11.2014 um 18:14
Hab mir grad "Alien Aduction" angeguckt.

Wenn die abartige Synchro (vor allem von dem Vater) nicht wäre, würd ich ihn als guten FF bezeichnen.

Nach ca. 30 Minuten baut der Film eine gute Spannung auf, Bilder sind gut eingefangen (für Wackelcam) und er fängt schon an zu fesseln.

ABER: die Synchro und die Dialoge (gerade am Anfang beim Campen) verleiten dazu den Film einfach auszumachen und ihm somit ne Chance zu geben.


So, such mir jetzt den Nächsten :)


melden
Anzeige

Found Footage Horrorfilme

28.11.2014 um 22:59
"Wer", einer der besten Werwolffilme, den ich gesehen hab!

Kann aber nicht direkt als FF bezeichnet werden.


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Found Footage Horrorfilme

29.11.2014 um 14:58
@gucky76
@Niederbayern88
@Aniara
@newinhatfield
@DaXx
Kann mir einer von euch weiterhelfen?
Ich suche ne Serie von Videos wo es auch um found footage ging. An zwei Episoden kann ich mich noch erinnern:
Ein Schiffbrüchiger auf nem Boot der ein paar Tage überlebt aber am Ende ins Wasser springt und Männer die durch die Berge wandern und aus der Ferne von irgendwelchen Wesenheiten beobachtet werden.


melden

Found Footage Horrorfilme

29.11.2014 um 19:42
@derpreusse
Puhhh....sagt mir garnix :(

Wenn´s ein FF in Episoden war, würd ich einfach mal auf "VHS2" tippen.

Hab den jedoch noch nicht gesehen und kann deshalb nichts über den Inhalt sagen.


Fang grad an "Extraterrestrial".

Bin nach 2 Minuten aufgeregt wie´n Schlüppergummi!

Scheint gut zu sein :)


melden

Found Footage Horrorfilme

29.11.2014 um 20:31
@derpreusse
Das ist/war mal ein Video von www.fast-geheim.de


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Found Footage Horrorfilme

29.11.2014 um 20:32
@gucky76
Ne das war es nicht. War glaube ich auch eine etwas ältere Serie.

@Niederbayern88
Nie von gehört. Waren aber auch mehrere Folgen und nicht nur ein Video.


melden

Found Footage Horrorfilme

29.11.2014 um 20:33
@derpreusse
Es waren eher mehrere Videos verschiedener Ereignisse.
Da habe ich halt diese Serie gesehen. War einiges zusammen. Wobei vieles sehr unwahrscheinlich war


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Found Footage Horrorfilme

29.11.2014 um 20:34
@Niederbayern88
Also wenn ich nach der Seite google kommt nur was von Dokus über die Marslandung. :D


melden

Found Footage Horrorfilme

29.11.2014 um 20:35
@derpreusse
Ich hab gesehen dass die Seite wohl offline ist.
Da war einiges zusammen auf der Internetseite:
Mondlandungsverschwörungsvideos, Geister, Phänomene usw.


melden

Found Footage Horrorfilme

30.11.2014 um 12:22
@derpreusse
Ich glaube du meinst "Verbotene Aufnahmen".
https://www.youtube.com/watch?v=cj4EofhrZNM


melden
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Found Footage Horrorfilme

30.11.2014 um 13:45
@Enigma1441
Ja das is es, vielen Dank. :D


melden

Found Footage Horrorfilme

01.12.2014 um 02:24
ich fand zuletzt Katakomben ziemlich cool ... zwar eher schlecht ... aber geile brain fuck Momente

an BWP kommt eh immer noch nix ran

kein Horrorfilm aber pretty cool fand ich chronicle


melden

Found Footage Horrorfilme

01.12.2014 um 02:28
@Wandermönch

Also normalen Horrorfilm fand ich Echoes 2 gut.
Als Feinschmecker...


melden

Found Footage Horrorfilme

01.12.2014 um 02:33
@newinhatfield

chronicle ist sogar richtig gut ... erinnert an akira


melden

Found Footage Horrorfilme

18.01.2015 um 23:44
Gerade einen Guten gesehen und da wurde mir schlagartig wieder bewusst dass ich hier einen Thread dazu erstellt hatte :D
"Afflicted"
Extrem unterhaltsamer Mix aus Found Footage, Horror, Action, Virusgedöhns und einem etwas unerwarteten Genregast. Wobei ich dazu auch sagen muss den Trailer nicht gesehen zu haben.
Nicht sonderlich kreativ in der Story aber äußerst originell in der Ausführung.
Die besten Freunde Derek (Derek Lee) und Clif (Clif Prowse) begeben sich auf eine abenteuerliche Weltreise. Kurz nach dem Beginn der Reise wird eine der beiden jedoch mit einer mysteriösen Krankheit infiziert, die sich immer weiter intensiviert und Körper und Geist zerstört. Tausend Meilen von zu Hause entfernt und nur mit einer Kamera ausgestattet, suchen die beiden nach dem Ursprung der Infektion – bevor es zu spät ist.
PS: Hab gerade den Trailer gesehen und der enthält wirklich massiven Spoiler, genau so wie die meisten Beschreibungen. Also hier Vorsicht geboten bei der Entscheidungsfindung :)


melden

Found Footage Horrorfilme

24.01.2015 um 15:41
https://www.youtube.com/watch?v=lhrYDiaSo_s


melden

Found Footage Horrorfilme

26.01.2015 um 15:42
afflicted und wer absolut empfehlenswert.
chronicle fand ich auch super.
ebenfalls sehenswert sind:
-banshee chapter
-frankenstein theory
-bigfoot-die legende
-devils pass
-und die vhs-reihe


melden
melden
Anzeige
melden
211 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sherlock9 Beiträge
Anzeigen ausblenden