weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle Jahre wieder - Eure Weihnachtshighlights!

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Weihnachten, Griswolds

Alle Jahre wieder - Eure Weihnachtshighlights!

20.11.2013 um 14:40
@wannenwichtel
Meine Lieblingsszene ist die in der er seine alte Oma mit nach Hause bringt.

"Clark, brennt Dein Haus?" "Clark, sind wir am Flughafen?" :D

Aber doch schön zu lesen, dass es noch viele gibt, die Weihnachtsfilme haben :)
Ich hab aber nie so ganz verstanden, was an Drei Nüsse für Aschbrödel so toll ist...


melden
Anzeige

Alle Jahre wieder - Eure Weihnachtshighlights!

20.11.2013 um 21:58
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel :lv:
Und Schöne Bescherung


melden
Usul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alle Jahre wieder - Eure Weihnachtshighlights!

27.11.2014 um 22:14
Stirb langsam 2. Nur das Fax ma'am, nur das Fax.

frabz-JUST-THE-FAX-MAAM-JUST-THE-FAX-8a0


melden
solitär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alle Jahre wieder - Eure Weihnachtshighlights!

27.11.2014 um 22:45
Muppets - Die Weihnachtsgeschichte.

Bevor jetzt jemand eine Gesichtspalme macht, möchte ich erklärend sagen, dass ich nicht wirklich ein Fan der Muppets bin, aber ein sehr großer Bewunderer von Michael Caine.
Selbst wenn er in diesem Film die Rolle eines fiesen Weihnachtsmuffel spielt :D


melden
solitär
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alle Jahre wieder - Eure Weihnachtshighlights!

27.11.2014 um 22:55
@Usul

Die Hard ist immer gut zu Weihnachten, immerhin spielen die ersten zwei Teile genau zu dieser Zeit. ;)

Die Fortsetzungen (bis auf 4.0) sind ohnehin eher halbgar.


melden

Alle Jahre wieder - Eure Weihnachtshighlights!

28.11.2014 um 23:24
xman

xDD


melden

Alle Jahre wieder - Eure Weihnachtshighlights!

29.11.2014 um 10:14
Shining, Misery oder Dreamcatcher..Die Griswolds..Kevin allein zu Haus halte ich vlt. noch einmal aus. Fargo...täglich grüsst das Murmeltier, Airborne ( NICHT Flügel aus Stahl) Sindbad und die Seefahrer, der kleine Muck, Odysseus Reisen, Harryhausen eben, Abenteurr Filme ala Spielberg. Hexen Hexen, Gremlins..Goonies..komischerweise schlagen typische Halloween Filme in die gleiche Kerbe. Sind auch kompatibel bspw. Gremlins oder E.T..

Also grundsätzlich auch mehr Kinder und Familienfilme, auch so Zeugs dass man halt in seiner Kindheit gesehen hat.
Die Winterzeit ist die Zeit der Besinnung ( korrekt, nicht nur "Weihnachten" ). Was bedeutet - sich das Hirn mit TV - Konserven zu verbiegen B-)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden