Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"The Taste" - Kochshow

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sat1, Kochshow ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nasirjones Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"The Taste" - Kochshow

20.12.2013 um 01:10
Hab die Show gestern auch kurz geschaut, war klar das das blondchen gewinnt. ;)

Anzeige
melden

"The Taste" - Kochshow

15.10.2014 um 21:13
Voll der rotz! Läuft wieder...


melden

"The Taste" - Kochshow

16.10.2014 um 04:01
Ich mag den Rosin aber. :lv:

Und nein, ich bin nicht schwul. :D Finde den einfach nur fair und sympathisch.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"The Taste" - Kochshow

16.10.2014 um 13:43
hab gestern auch mal reingesehen...außer nem ausgeprägten Hunger auf Krebse kam dabei nix raus...obwohl ich Mälzer ganz cool finde, also als Koch... "du alte Zibbe!" :D


melden

"The Taste" - Kochshow

16.10.2014 um 19:38
Ich schau mir halt die ganzen Kochsendungen allgemein an.. bzw. nur die, in denen anderen Gastronomen "geholfen" wird, nicht das Zeug auf ZDF oder so. :D Da ja meine Eltern in der Gastronomie tätig sind, und ich auch ganz gerne mal koche. Unterbewusste Fortbildung und so. :troll:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: The Mentalist
Filme, 14 Beiträge, am 06.11.2020 von dancelady17
rutz am 25.04.2011
14
am 06.11.2020 »