Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"The Taste" - Kochshow

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Sat1, Kochshow
nasirjones
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"The Taste" - Kochshow

04.12.2013 um 22:33
Ich habe eben mal Sat. 1 angemacht und da läuft so eine komische kochshow indem Kandidaten von vier starköche bewertet werden was sie kochen. Dabei muss das Gericht auf einen Löffel serviert werden.

Kennt das jemand?


Ich finde es ganz ehrlich Sinnfrei, kochen lernen kann man als Zuschauer nicht und das sollte doch eig eine kochsendung beinhalten. ;)


melden
Anzeige

"The Taste" - Kochshow

04.12.2013 um 22:41
Sat 1 und Sinnfrei? Niemals...


melden

"The Taste" - Kochshow

04.12.2013 um 22:59
@RobbyRobbe
Ich weiß auch nicht wie @nasirjones darauf kommt :troll:


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"The Taste" - Kochshow

04.12.2013 um 23:38
@nasirjones

Was verlangst Du? Es ist das Jahr 2013 und die Menschen sind noch nicht bereit,
für was auch immer...


melden
nasirjones
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"The Taste" - Kochshow

04.12.2013 um 23:40
@hawaii
Ich verlange nix. Aber sowas sinnfreies habe ich lange nicht mehr gesehen. Selbst bei Bauer sucht Frau gibt's mehr Infos.


melden

"The Taste" - Kochshow

05.12.2013 um 07:11
@nasirjones

dann wird dir eine neues format sicherlich erfreuen. eine backshow!

wie heiß es so schön bei den privaten "niveaulos immer,niveauvoll nimmer"


melden

"The Taste" - Kochshow

05.12.2013 um 08:06
nasirjones schrieb:kochen lernen kann man als Zuschauer nicht
Das ist ja auch nicht Sinn der Show, gibt genügend andere Formate in denen man sich Kochtricks abschauen kann.


melden

"The Taste" - Kochshow

05.12.2013 um 09:12
In der Sendung soll man genau so wenig kochen lernen wie man bei the voice singen lernen soll.


melden

"The Taste" - Kochshow

05.12.2013 um 09:21
@nasirjones
Seh ich ähnlich wie die Vorredner.
Wenn du Formel 1 schaust um Fahren zu lernen, Lets dance um Tanzen zu lernen oder die Sportschau um insgesamt sportlicher zu werden, dann kann es auch sein, dass du falsch an die Sendungen herangehst und deren Sinn nicht ganz verstanden hast.


melden

"The Taste" - Kochshow

05.12.2013 um 09:32
@Zyklotrop
Zyklotrop schrieb:dass du falsch an die Sendungen herangehst und deren Sinn nicht ganz verstanden hast.
die sinnhaftigkeit,solcher sendungsformate, scheint mir äußers fraglich zu sein!

ich bin jedenfalls noch auf der suche,nach dieser sinnhaftigkeit.


melden

"The Taste" - Kochshow

05.12.2013 um 09:35
@dasewige
Wie sinnhaft ist es 20 Mann hinter einer Lederkugel herlaufen zu lassen und das im Fernsehen zu übertragen?
Es wird geschaut, Unternehmen platzieren Werbung und der Sender verdient.
Kommt die Übertragung an wirds fortgesetzt, wenn nicht wird sie gecancelt.
Das ist schon alles.


melden

"The Taste" - Kochshow

05.12.2013 um 09:37
@Zyklotrop
das ist ja gerade das elend.


melden

"The Taste" - Kochshow

05.12.2013 um 09:49
dasewige schrieb:das ist ja gerade das elend.
Es schafft Arbeitsplätze, also wo ist das Elend? Niemand zwingt dich zum Einschalten. ;)


melden

"The Taste" - Kochshow

05.12.2013 um 09:54
@Aniara

da habe ich ja nochmal glück gehabt,das mich keiner zwingt.
aber ich darf doch auch meine meinung über solche formate äußern, oder droht mir da eine gefahr?


melden

"The Taste" - Kochshow

05.12.2013 um 12:49
Ich krieg immer hunge wenn ich das sehe.


melden

"The Taste" - Kochshow

05.12.2013 um 13:04
Ich guck die Sendung eigentlich gerne xD


melden

"The Taste" - Kochshow

05.12.2013 um 13:08
Soweit ich weiß müssen die Knadidaten mit einem "bissen" bzw. einem Löffel überzeugen. Haben , ich glaub ne stunde oder so, Zeit um fertig zu werden.
Wer nicht gut genug ist fliegt raus.
Der Sieger bekommt, dann Geld oder so...

Ja, ist im Prinzip nicht anders wie bei the Voice. Der beste am Ende gewinnt.
Und die Teams der Jury treten gegeneinander an.

@KevGella
Stimmt das denn in etwas so wie ich das beschrieben habe? ich habe nämlich nur den Anfang gesehen... als die Jury ihre Kandidaten gewählt hat.

@Niemanden
Hunger bekomme ich überall wo gekocht wird im TV :) .... Schade dass es noch kein Geruchs-und Geschmacks TV gibt. Ich frag mich nur immer was die mit den Resten machen? Die kochen meist viel zu viel...
Wenn man sich da bewerben könnte für... :D :P


melden

"The Taste" - Kochshow

05.12.2013 um 13:12
@zaramand


melden

"The Taste" - Kochshow

05.12.2013 um 13:12
@zaramanda
Ja so inetwa stimmt das


melden
Anzeige

"The Taste" - Kochshow

19.12.2013 um 13:50
gestern ist der Sieger gekrönt worden, leider hat das Team um Tim Melzer gewonnen. Ich habe die Sendung gerne gesehen...


melden
390 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Passion Christ8 Beiträge
Anzeigen ausblenden