Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eklige Filmmonster

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eklige Filmmonster

10.12.2013 um 07:18
Die Fliege aus der neuverfilmung von der Fliege (mit JEff Goldblum).
Speziell die Szene als die Fliege einem Typen auf das Fußgelenk spuckt und selbiges sich zersetzt. *würg*

Anzeige
melden

Eklige Filmmonster

10.12.2013 um 17:19
martyrs2


melden

Eklige Filmmonster

11.12.2013 um 00:51
@Obrien

Unvergessen bleiben mir die Babys aus It`s Alive.

Hab den Film so mit 11 Jahren gesehen und konnte Nächte lang nicht schlafen, weil ich tierischen Schiss hatte das sie aus irgendwelchen Zimmerecken gekrabbelt kommen und mich fressen.
*Schauder...

baby.bmp


melden

Eklige Filmmonster

11.12.2013 um 01:32
ratman-1
Mieses Kleines Kerlchen. Hab ich als Kind Gehasst!


melden

Eklige Filmmonster

11.12.2013 um 02:16
picture 12.php

Sind "stinknormale Grey´s" :D , ferner gibt es keine Gore-Szenen oder dergleichen.
Jedoch habe ich diesen Film mit 10 Jahren angeschaut, das war für meine damalige jungfräuliche Knabenwelt einfach zu viel des Guten. :D Ich habe es damals nicht verarbeiten können, ich hatte ca. 1 Jahr lang Schlafstörungen deswegen. Jetzt ist es nur noch ein Film, und nicht mal ein sonderlich guter, aber damals, oh je, ... hatte ich eine Angst die Augen im Bett zu schließen ... werde ich nie vergessen :D :D :D


melden

Eklige Filmmonster

11.12.2013 um 02:32
@ThreadPolizist

Ja krass oder, ging mir damals genauso^^!

Frag mich wie die Kinder von heute das alles verarbeitet kriegen, was sie an Gewalt und Sex etc. in den Medien zu sehen bekommen, ist ja alles mehr als ne Nummer heftiger, als das was man noch vor 20-30 Jahren (ohne Internet) serviert bekam.


melden

Eklige Filmmonster

11.12.2013 um 12:19
Der Pizzamann in Spaceballs... da könnt ich jedesmal Kotzen wen ich den seh, da wird mir echt übel. :)


melden

Eklige Filmmonster

11.12.2013 um 20:36
Godzillas Sohn.
minya
Ich hasse dieses Scheißvieh.


melden

Eklige Filmmonster

11.12.2013 um 20:41
5392982 std


melden

Eklige Filmmonster

12.12.2013 um 05:20
@Demandred

Ach komm, der ist doch total süß und putzig.

Der könnte glatt von Dir sein :kiss:


melden

Eklige Filmmonster

27.12.2013 um 06:03
080915thing

dieses ding und was zu dem clan noch so dazugehört....


melden

Eklige Filmmonster

27.12.2013 um 19:45
images


melden

Eklige Filmmonster

27.12.2013 um 20:47
@barbieworld
Ja,das Scheissvieh hat was

Youtube: The Thing transforms Norris
The Thing transforms Norris
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Fliege ist aber auch nicht schlecht

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden
melden

Eklige Filmmonster

27.12.2013 um 21:01
Und wenn wir schon bei Ken Russell sind

https://www.youtube.com/watch?v=c2hl5Ee5_1E

Der Film beruht auf den Trips die sich Bayron und seine Opiumtruppe einpfiffen
Marey Shelley schrieb danach Frankenstein


melden

Eklige Filmmonster

27.12.2013 um 21:02
tribbles-700x394

Und nein, ich meine nicht William Shatner :D


melden

Eklige Filmmonster

27.12.2013 um 21:03
@Warhead
jep
und das meiste was wir heute als mary Shellys "Frankenstein, oder der moderne Prometheus kennen" wurde von ihrem mann geschrieben
sie hatte nur die grundidee


melden

Eklige Filmmonster

27.12.2013 um 21:04
@blutfeder
Ihr Mann schrieb gar nichts,der gab nur seinen Namen,der war ne nichtsnutzige,dauerbetrunkene Drohne


melden

Eklige Filmmonster

27.12.2013 um 21:11
@Warhead
nee nich so wirklich


melden

Eklige Filmmonster

08.01.2014 um 21:54
Das ekligste Monster im Film ist der Mensch.Serbian Movie.


Anzeige

melden