Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Supernatural Thread

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie/supernatural ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Suchfunktion hilft
Seite 1 von 1

Supernatural Thread

09.01.2014 um 17:12
Gibt es hier schon einen Thread von Supernatural schon? Ich weiß es nicht. Jedenfalls bin ich gerade dabei die Serie durchzusuchten. Ich liebe die Serie so maßlos. Ich würde gerne eine Diskussion starten über die Serie und die Story. Sketptiker sind natürlich auch willkommen. Mich würde es interessieren was ihr von der Serie haltet, ob ihr sie schon durch habt oder so wie ich noch am durchsuchten bin. aber am besten nicht so viel Spoilern ;) :D


melden

Supernatural Thread

09.01.2014 um 17:14
Hast du die SuFu denn überhaupt mal benutzt?! :D
Da kommen doch massig Threads zu dem Thema ;)

Supernatural - Die Serie
Wer ist euer Lieblingscharakter in Supernatural?
Supernatural Staffeln
An was für Wesen von der Serie Supernatural glaubt ihr?
Wie nahe ist "Supernatural" an der Wirklichkeit?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Supernatural Thread

09.01.2014 um 17:16

xxxx10

Habt Ihr schonmal die SuFu benutzt?




melden

Supernatural Thread

09.01.2014 um 17:17
@tic
:D :Y:


melden

Supernatural Thread

09.01.2014 um 17:22
@ahri
ups xD


melden

Supernatural Thread

09.01.2014 um 17:22
naja kann den Thread ja dann sofort schließen lassen :D


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Suchfunktion hilft