Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Supernatural Staffeln

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: .... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Supernatural Staffeln

27.08.2013 um 22:45
Hey Leute =).
Ich bin ein rießen Supernatural Fan un bin jetzt bei Staffel 8.
Wollt ma wissen was eure lieblings- Staffeln sind un was Ihr so von denen haltet

Gruß Cass ;-)

Anzeige
melden

Supernatural Staffeln

27.08.2013 um 22:47
Bin irgendwie nach der 5. steckengeblieben, da sie nicht mehr im Free TV übertragen wurde?


melden

Supernatural Staffeln

27.08.2013 um 22:48
MItlerweile läuft die Sechste auf Pro7 ^^


melden

Supernatural Staffeln

27.08.2013 um 22:49
Fands noch interessant als es darum ging den Vater zu finden, ab dann wurde es Bannane


melden

Supernatural Staffeln

27.08.2013 um 22:51
Ich fand die sechste Staffel war lahm . Die siebte aber war wieder gut weil da mehr um die alten sachen ging net immer nur Engel un so . Die achte aber is richtig gut kann ich jedem raten die zu gucken =)


melden

Supernatural Staffeln

27.08.2013 um 22:52
Ich probier sie auch jeden Freitag zu gucken. Manchmal schaffe ich es nicht. Manchmal is es mir zu viel Engel und co. Dämonen ok. Aber dann kamen noch Kobolde Elfen...


melden

Supernatural Staffeln

27.08.2013 um 22:54
=D ja war schon en bisschen übertrieben aber auch ganz lustig zum teil ^^


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Supernatural Staffeln

27.08.2013 um 23:15
fande es geil, aber habe das nie konstant verfolgt.


melden

Supernatural Staffeln

28.08.2013 um 01:11
Ich bin auch gerade noch bei der 6 und schau sie regelmäßig an. Ich fand es ziemlich geil als Sam´s Mauer zerstört wurde und er sich dann durchbeißt und dort hinfährt mit dem Engelsschwert um Kas zu töten und der Kas dann nur sagt diese Engelswaffe funktioniert bei mir nicht mehr denn ich bin kein Engel mehr sondern euer neuer GOTT.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Supernatural Staffeln

28.08.2013 um 06:03
nich mein Fall


melden

Supernatural Staffeln

28.08.2013 um 20:24
@TeenWolf
Ja des war ganz cool =D. Die folge mit dem Formwandler Baby war auch ganz lustig ^^


melden

Supernatural Staffeln

18.01.2014 um 21:34
So bin jetzt bei Staffel neun ;). Hat jemand von euch schon die achte und die neunte Staffel geguckt ???


melden

Supernatural Staffeln

20.01.2014 um 08:26
Bin mit der achten durch und warte auf die neunte...


melden

Supernatural Staffeln

21.01.2014 um 00:39
@TheCaptain
Wie findest Du die achte? Ich guck die neunte grad auf englisch auf deutsch kommt se erst mitte des Jahres.


melden

Supernatural Staffeln

22.01.2014 um 14:57
@all
Kann mir einer sagen, wann ungefähr die achte Staffel im Handel erscheint? Ich meine in Deutschland.


melden

Supernatural Staffeln

22.01.2014 um 21:47
@Klavier
Spätestens mitte des Jahres also geh ich ma stark von aus


melden

Supernatural Staffeln

23.01.2014 um 07:35
@Purgatory91

Die achte Staffel fand ich echt gut und das Ende macht mega gespannt auf die neunte. Nachdem ich die sechste nicht ganz so gut fand, hat man in Staffel acht wieder fahrt aufgenommen.


melden

Supernatural Staffeln

23.01.2014 um 13:00
@Purgatory91
Das ist gut mal zu erfahren. Ich habe zwar im Netz bei diversen Foren geschaut, aber die Angaben sind da so ungenau und man bekommt keine Quellen, woher die Infos stammen.
Das einzige was ich finden konnte, war das Amazon UK-Importe schon am Start hat und Spanische Importe sollen wohl auch schon zu haben sein. Wenn das so stimmt!


melden

Supernatural Staffeln

23.01.2014 um 13:03
Die sechste hatte einen Durchhänger fand ich aber in der siebten fand ich es dann wieder ziemlich gut. Auf die achte warte ich jetzt gespannt ^^


melden

Supernatural Staffeln

23.01.2014 um 13:06
@Mia_Gonzo
Mit der siebten bin ich gerade seit gestern durch. War nicht schlecht. Castiell war vor allem ganz lustig. Und Luzifer fand ich auch recht amüsant.


Anzeige

melden