Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Adventure Time

419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Adventure Time, Finn, Ice King ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Adventure Time

28.01.2015 um 21:21
@Nayst
wenn ich solche hätte würde ich sehr viel Zeit mit ihnen verbringen O_O

Anzeige
melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Adventure Time

28.01.2015 um 21:22
@Nayst
^^

https://www.youtube.com/watch?v=VYH2lNrnCm8
:o


melden
melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adventure Time

28.01.2015 um 21:23
@Dekujunge
Fake, Finns Augen bestehen nur aus Pupillen. :troll:


melden
melden

Adventure Time

28.01.2015 um 21:34
@Nayst
O_o oh...my......
Spoiler
dbdf948d7877604083dbfd0688a96a4b5ca42a0d



melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adventure Time

28.01.2015 um 21:42
@Dekujunge
NOO! JUST NO!
giphy

Btw, das ist kein indischer Akzent von bmo sondern der koreanisch-englische Akzent von Lady Rainicorns Synchronsprecherin. Die 2 haben die selbe Synchronsprecherin! *Q*


melden
melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adventure Time

28.01.2015 um 21:57
@Dekujunge
Ich hab noch einen Fehler gefunden. Finn hat doch seine Socke verloren. Wieso hat er dann 2 an, wenn bmo die eigentliche 2. hat? xD
Unbenanntdfgdf


melden

Adventure Time

28.01.2015 um 22:56
@Niederbayern88
ich habe jetzt auch och ne neue Theorie was ist wenn Susann Stark Fins Schwester ist?


melden

Adventure Time

29.01.2015 um 00:49
@Nayst
in der Folge the vault spricht Bubblegum wieder Deutsch am Telefon: Hallo Bubblegum hier


melden

Adventure Time

29.01.2015 um 01:52
adventureyumingsu20Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Adventure Time

29.01.2015 um 13:52
Mein Nachbar Totorro anspielung in der Folge the box prince


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adventure Time

29.01.2015 um 19:54
@Dekujunge
Ich hab mein Bild noch erweitert &nd hab meine r63 Version dazu gemalt. Den Blick wirst du nie erraten. :troll: Hat dein oc auch ne r63 Verion? Wenn ja, hau her. Ich mal das auch noch dazu. xD


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adventure Time

29.01.2015 um 21:56
Da hat wohl jmd vor ne Art MLP x AT FF zu schreiben. :D
http://adventuretimegeeks.deviantart.com/


melden

Adventure Time

30.01.2015 um 02:42
@Nayst
ich mach noch schnell dann ne r63 Version^^


melden

Adventure Time

30.01.2015 um 04:28
@Nayst
Deku OC


melden

Adventure Time

30.01.2015 um 04:30
@Nayst
nurnoch die Farbe deiner Katze^^
Modelsheet cake - fullturnOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adventure Time

30.01.2015 um 09:22
@Dekujunge
Ohohoho voll die Kampflesbe. :x


Anzeige

melden