Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Adventure Time

Filter einstellen
12:04

Proving Over 150 Cartoons Share One MASSIVE Universe (Animation Investigation)

Gerade gesehn wie viele Serien eigl. rein Theoretisch Crossover machen könnten oder schon gemacht hatten: in Comics gab es da auch schon so einiges.Hat jetz nix Spetziel mit Adventure Time zu tun, aber die waren auch dabei.
Beitrag von brausud - am 25.12.2018
05:39

Time Slime (Bravest Warriors - Ep. 1 Season 1 On Cartoon Hangover)

Hey, des müßte doch genau euer Humor sein: aus wie ein Klon von dem anderen Zeug.
Beitrag von brausud - am 20.10.2018
10:02

Breakdown of the “Come Along With Me” Intro & Speculations About Ooo’s Future (Adventure Time)

@Sixtus66 Klar. Die Sendung muss einen auch gefallen :DWobei sie gegen Ende der Serie irgendwie mehr und mehr richtige Form annahm. Vorher war sie eher eine Sendung wo im Grunde genommen nie eine Folge zur anderen passte.Falls du lust hast kannst du hier einen Teil der Zukunft von dem Land von Ooo sehen :D es ja mehrere solcher Videos gibt, sogar ganze Folgen.Am interessantesten fast schon ist aber dieses "Musikvideo" natürlich die Videos nicht ansehen ;)Mein Lieblingscharakter aber ist und ble...
Beitrag von Niederbayern88 - am 11.09.2018
01:29

Lemonhope's Song (by Princess Bubblegum)

@Sixtus66 Klar. Die Sendung muss einen auch gefallen :DWobei sie gegen Ende der Serie irgendwie mehr und mehr richtige Form annahm. Vorher war sie eher eine Sendung wo im Grunde genommen nie eine Folge zur anderen passte.Falls du lust hast kannst du hier einen Teil der Zukunft von dem Land von Ooo sehen :D es ja mehrere solcher Videos gibt, sogar ganze Folgen.Am interessantesten fast schon ist aber dieses "Musikvideo" natürlich die Videos nicht ansehen ;)Mein Lieblingscharakter aber ist und ble...
Beitrag von Niederbayern88 - am 11.09.2018
01:30

Young Lemonhope (ENGSUB) [HD]

Kreislauf geht weiter das Candykönigreich wird fortgeschrittener bis es wie die Erde untergeht
Beitrag von Dekujunge - am 09.02.2015
00:12

Adventure Time :Finn screams

kein Text
Beitrag von Dekujunge - am 06.02.2015
00:09

bmo chop

@Dekujunge K. BMO ist dezent gewalttätig. xD
Beitrag von Nayst - am 06.02.2015
00:11

Adventure Time - Princess Bubblegum orgasms

@Nayst
Beitrag von Dekujunge - am 05.02.2015
00:43

Adventure Time - Cake's solo

@Nayst @Dekujunge oder so
Beitrag von Niederbayern88 - am 04.02.2015
00:10

adventure time - banana guard - wiu wiu

^^
Beitrag von Dekujunge - am 04.02.2015
00:43

Der Alte Tortenträger

@Niederbayern88 der beste Spruch/Rede an der sogar was drann ist und die mich inspiriert
Beitrag von Dekujunge - am 03.02.2015
00:28

Adventure Time: Dancing Bug

Ich find die Stelle so köstlich. Die Käfer sind so geil. :D
Beitrag von Nayst - am 31.01.2015
03:09

Pregnant BMO (Sim Gretina Remix)

Bahahahaha xD
Beitrag von Nayst - am 31.01.2015
01:19

The Interview "me so sorry"

@Nayst 0:42
Beitrag von Dekujunge - am 28.01.2015
03:15

Bacon Pancakes Song Remix

kein Text
Beitrag von Dekujunge - am 28.01.2015
00:46

Adventure Time - Bacon Pancakes - New York remix

@Nayst
Beitrag von Dekujunge - am 28.01.2015
02:53

Bacon Pancakes (Sim Gretina Remix)

@Dekujunge S4 E16 ist beste Folge evarrrr. *Q* Jtz kam noch das:
Beitrag von Nayst - am 28.01.2015
00:08

the best scream in Adventure Time

&nd jtz kam der 2. XDDDD
Beitrag von Nayst - am 28.01.2015
00:02

Adventure Time - Finn's Scream

@Dekujunge AHAHAHAAHAHAH eben kam die Stelle. XDDDD feier die Schreie so. XD
Beitrag von Nayst - am 28.01.2015
06:40

Day of the Dead Opening Theme

kein Text
Beitrag von Dekujunge - am 28.01.2015
00:10

adventure time - banana guard - wiu wiu

@Dekujunge Bist du eigentlich bei der Polizei?
Beitrag von Niederbayern88 - am 27.01.2015
06:05

The Story of Simon Petrikov

@Dekujunge Naja. Sein Problem ist dass er ja einiges vergessen hat. Hier das Video muss ich dir zeigen
Beitrag von Niederbayern88 - am 25.01.2015
00:15

Adventure Time Bears song metal vesion

kein Text
Beitrag von Dekujunge - am 24.01.2015
00:30

Adventure Time - Toon Tunes: Bears

kein Text
Beitrag von Dekujunge - am 24.01.2015
02:30

NEW! Lady Rainicorn Translations to ENGLISH Adventure Time -Entire Episode-

@Dekujunge @Nayst
Beitrag von Niederbayern88 - am 23.01.2015
13:19

adventuretime everything explained, even the mushroom war

@Dekujunge @Nayst Hier was für euch zum nachdenken
Beitrag von Niederbayern88 - am 23.01.2015
02:53

Bacon Pancakes (Sim Gretina Remix)

@Dekujunge Neben mlp der BESTE Thread! :D Aber ich hab mich in der Nacht schon wieder gespoilert. D: &nd Marshalls Stimme gefällt mir nicht. :( Aber ich bin heute aufgewacht &nd hatte direkt nen Ohrwurm davon:
Beitrag von Nayst - am 23.01.2015
00:25

Adweedure time with Snoop & Dogg

kein Text
Beitrag von Creizie - am 16.08.2014
00:54

Entspannen mit dem Eiskönig | Adventure Time | Cartoon Network

mag den eiskönig :)
Beitrag von Salene - am 17.07.2014
02:11

lemongrab scream compilation

@flutehsy Und wenn du schon Lemongrab hier reinbringst, dann bitte gescheit^^
Beitrag von Niederbayern88 - am 24.03.2014
01:29

Lemonhope's Song (by Princess Bubblegum)

@flutehsy Also irgendwo habe ich gelesen, dass es NICHT PB ist. Aber es könnte ein Elternteil sein. Vor allem weil ich mich frage, wie mitten im Krieg eine Kaugummimasse sich entwickeln kann.Hier auch ein interessantes Video aus der Serie. Von der vorletzten Folge. Wurde irgendwie vorher wieder gelöscht
Beitrag von Niederbayern88 - am 24.03.2014